Problem keine neuen Journal einträge

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von SidtheDark, 11. April 2011.

  1. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    ICh habe das äußerst doofe Problem das bei meiner eigenen Mod ein (oder mehre scripte) nicht mehr funktionieren
    Eins davon ist die erstellung eines neuen Journal eintrages durch ein Dialog
    Aber das verwunderliche ist, all das hat schon auf meinen alten PC und bei anderen funktioniert
    Der Fehler ist jetzt das erst mal aufgetaucht (neu System; Win7 64bit)

    folgendes tritt auf:
    [​IMG]

    [​IMG]

    dazu muss ich sagen, ich habe alles über scripte für MW wieder vergessen -.-
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    mal ins cs gehen, script laden und speichern. dann gucken, was passiert und hier mitteilen.
     
  4. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    also das ganze ist eine Result verlinkung,
    also das Result für dne Dialog ist schlicht:
    Journal erc_dwemer_rätsel 10

    dazu habe ich im CS auch denn passenden Journal eintrag dann mit Disp/Index 10

    also sollte eigentlich doch alles passen -.-'

    allerdings kommt folgende coole meldung beim abspeichern der esp:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    das wiederum ist ne admin-recht kiste. morrowind nicht unter programme oder sowas installieren. besser neues verzeichnis machen.
     
  6. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    so n ****** kriegt ja auch nur n system kaputt was auf vista aufbaut -.-'
    danke
     
  7. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    es müsste reichen, mw einfach in ein anderes verzeichnis zu kopieren. mw selbst stört das nicht, da es jedesmal einen neuen reg-eintrag macht. wie das mit dem mge läuft, weiß ich jetzt nicht.

    also mw nicht neuinstallieren, einfach nur in ein anderes verzeichnis kopieren und im zwiefelsfall nur den mge neu installieren.
     
  8. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    ich ahbe die lösung, der Buchstabe "Ä" war schuld -.-
    danke für die hilfe^^
     
  9. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Warum das Ä? das ging doch damals auch ohne Probleme - sonst hätt ichs ja nicht so geschrieben...
    Bastelste mal wieder an der alten Mod rum? :)
    mfg erc
     
  10. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Ja, bin letztens über eine meiner GOTY versionen gestolpert und dan dachte ich mir, was gibt es besseres als wen ich mein neuen PC dafür benutzte endlich mal das DSUNK projekt abzuschließen

    Das mit den Ä, Ü, Ö hat mich auch gewundert, vorallem war es nervig es in allein scripten und results etc zu ändern (und vorallem zu finden)

    wen dir langweilig ist kannste wieder einsteigen ;D

    mfg Sid
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden