Wie hieß der Film?

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Blake91, 17. September 2009.

  1. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

  2. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Diesen Film habe ich beim Saturn für 9.99 gekauft, das wahr ungefähr anfang letztes Jahr.
    Die DVD dürfte noch bestellbar sein.
     
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Hey! Tausend, tausend Dank! Das war wirklich so ziemlich der einzigste Film, den ich immer verzeifelt gesucht habe aber echt keinen Plan hatte, wie er zu finden war, eben weil ich auch die Schauspieler nicht kannte! Wunderbar!

    Thanks a lot! *bow*
     
  4. Houdini

    Houdini Reisender

    Hallo, ich suche die ganze zeit ein Film.
    Ich glaube der ist irgendwann in Jahr 2010 in die Kinos gekommen?

    Um was ging es?
    2 Freunde haben sich eine Alte Holz Hütte mitten in ein Walt gekauft,
    sie wahren gerade beid er Renovierung als einer von denn Irgendwo ein Junges Mädchen gefunden hat die Bewusstlos wahr (weis nicht mehr wieso und warum), er nahm die mit in die Hütte, da mit sie sich ausruhen kann.

    Eine Gruppe Teenager (zu der das Mädchen gehörte) hatten das beobachtet und sie wahren total davon überzeugt das die 2 Typen in der Alten Hütte irgentwelche Spsychokiller Freaks wahren, und wolten das Mädchen retten aber bei jeden versuch ist eine Panne Passiert wo einer der Teenager um sein leben kam.

    Der Film wahr eine Komödie und wahr eine Splatter Film Verarsche.
     
  5. Corax

    Corax Bürger

    Tucker & Dale vs. Evil
     
  6. Houdini

    Houdini Reisender

    Ah genau der war es, danke :)
     
  7. Sagantor

    Sagantor Abenteurer

    Hallo!

    Vielleicht kann mir ja auch einer helfen. Ich habe Google schon öfters befragt, möglicherweise dabei nie die richtigen Suchbegriffe verfüttert oder was auch immer ... kommen tu' ich nicht drauf.

    Der Film ist aus meiner Kindheit, ich kann mich nur noch Bruchstückhaft daran erinnern. Es dreht sich um einen von Arthus und dem Mittelalter begeisterten Jungen der im Rollstuhl sitzt und mit seiner offenen und herzlichen Art einen eher scheuen, introvertierten und dickeren damit begeistert - bis sie schließlich Freunde werden. Der Junge im Rollstuhl allerdings weiß, dass er an seiner Behinderung bald sterben wird, ist sich aber gleichzeitig bewusst, dass er seinem neuen Freund mit dieser Wahrheit wahrscheinlich das Herz brechen würde. Deshalb erzählt er ihm immer, dass in dem naheliegenden Gebäude ein Krankenhaus ist wo man ihn heilen kann. Als er dann stirbt, rennt der Dicke durch das Gebäude und sieht, dass es bloß eine Fabrik ist und sein Freund im Rollstuhl niemals hätte geheilt werden können.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  8. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

  9. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich suche schon ein Weilchen nach einem Film.

    Die genaue Handlung kenne ich nicht und sonst kann ich auch nicht viel darüber sagen.
    Es ging um eine Art Krankheit, von der die Protagonistin ebenfalls befallen ist. Diese wird von der gleichen Schauspielerin gespielt, welche in Resident Evil Alice spielt, hier hat sie allerdings lange schwarze Haare. Sie ist, wie einige andere auch, übermenschlich schnell und stark. Es herrscht glaube ich ein verborgener, oder vielleicht auch offener Krieg zwischen Infizierten und Gesunden.

    Eine Schlüsselfigur der Handlung ist ein kahlköpfiger Junge, welche, glaube ich, eine Art Gegenmittel sein soll, angeblich. Er ist Teil eines Experiments und wird von der Hauptfigur aus dem Labor rausgeschafft.

    Mehr kann ich leider nicht sagen..
     
  10. Ich habe den Film zwar nicht mehr so genau in Erinnerung, aber es könnte "Ultraviolet" sein.
     
  11. Stimmt, klingt stark nach Milla Jovovich in Ultravilolet.
     
  12. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    *danke-button such*

    Ja stimmt, der Titel kommt mir sehr bekannt vor, wird es wohl sein :)
     
  13. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Hey,

    Ich suche einen Film, den ich vor einigen Jahren mal gesehen habe. Ich habe ihn damals nicht ganz gesehen, sondern mehr oder weiniger nur das Ende. Jedenfalls muss es sich wohl um Caesars Krieg in Gallien gedreht haben denn die einzigen Szenen, an die ich mich erinnere ist einmal eine Szene in der Caesar ein gallisches Dorf plündert und dem einzigen Überlebenden Gnade gewährt. Später stellt sich dann heraus, dass dieser überlebende Vercingetorix ist, was Caesar dann auch bereut.
    An mehr kann ich mich nicht erinnern, würde mich allerdings freuen, wenn jemand wüsste, welcher FIlm das ist :)

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  14. Cato

    Cato Abenteurer

    Das müsste "Julius Caesar" von 2002 sein. Guter Film, besonders weil er Cato als Helden und letzten Verteidiger der Republik darstellt. ;)
     
  15. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Danke. Ich habe mir gerade Trailer angesehen und das könnte tatsächlich der Film sein :)
     
  16. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Passt nicht ganz zum Thema, möchte dafür aber auch keinen neuen Thread eröffnen. Und zwar wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob die neulich ausgestrahlte restaurierte Fassung der Nibelungen von Arte demnächst erworben werden kann.
     
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    siehe hier:
     
  18. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Danke. Konnte das irgendwie nicht selber finden :D
     
  19. Hilfe. Ich hab vor einiger Zeit mit einer Freundin einen Film auf Blu Ray gesehen. In dem Film ging es um mehrere Attentäterteams, die auf ein Ziel losgelassen werden. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, nur noch an eine Schießerei im Fahrstuhl, an eine lesbische Attentäterin und an einen Typen der sich seine Fingerhaut abgefressen hat, damit man keine Fingerabdrücke mehr nehmen kann. Der Film war recht neu und spielte auch in unserer Zeit.
    Mehr fällt mir dazu grad echt nicht ein, aber ich muss den irgendwie nochmal sehen. ;)
     
  20. Smoking Aces, Teil 1 (welcher übrigens um einiges besser als der 2. Teil ist.)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden