Skyrim Cosplay

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von MaGlas, 25. März 2012.

  1. MaGlas

    MaGlas Abenteurer

    Habe mit einem Cosplay Projekt mit dem Thema Skyrim begonnen.
    Hier ist das Conceptbild für die Idee:
    33maebs.png
    Die Drachenpriester Maske habe ich aus Plasti Paste 2 gemacht, muss nurnoch angestrichen werden: http://i40.tinypic.com/2r5rts5.jpg
    Desweiteren befindet sich noch das Amulett von Talos im Bau.
    Freue mich über alle Anregungen, Tipps, usw.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Hat nicht direkt etwas mit deiner Idee zu tun, aber vielleicht interessiert dich dieser Blog : http://volpinprops.blogspot.de/
    Der Erzmeister was es Cosplay Zeug angeht... Ich liebe die Mass Effect Sachen besonders :D
     
  4. MaGlas

    MaGlas Abenteurer

    So die Maske nun nach dem ersten Lackiervorgang.
    mask.jpg
     
  5. Mareike

    Mareike Bürger

    Cool, ich möchte auch so eine Maske! :D
     
  6. MaGlas

    MaGlas Abenteurer

    So die Maske ist nun fertig:
    Unbenannt.jpg
    Bemalt von Ryan Albrecht.
     
  7. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Echt cool :D
     
  8. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    @MaGlas: Wie wäre es denn wenn du noch einen Drachenpriesterdolch machen würdest. Passt doch zur Maske und sieht bestimmt gut aus.

    Gruß Akatosh10
     
  9. MaGlas

    MaGlas Abenteurer

    So ich habe nun die Form auf das Original hin korrigiert und eine Mundöffnung hinzugefügt. Muss nurnoch neu bemalt werden. Desweiteren habe ich Schnittmuster und Material zu der Schneiderin gebracht. Habe mich bei der Erzmagierrobe für den weiblichen Poncho, der vorne gespalten ist entschieden, da dieser einfacher zu machen ist.
    Hier ein Bild zu der neuen und alten Maske. Zurzeit aber nur Grundiert:
    Mask2.jpg
     
  10. MaGlas

    MaGlas Abenteurer

    Euch interessiert es zwar wahrscheinlich eh nicht, werde euch aber trozdem mit Bildern zuspamen :p :
    P1080275.jpg
     
  11. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    ... a Dragon Priest but then I drunk a beer ? Nicht witzig :D
    Sieht echt toll aus !
     
  12. Mareike

    Mareike Bürger

    Doch mich interessiert es! Ich finde die Maske super! Will auch eine....:cry:
     
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    die "kapuze" sieht n bisschen komisch aus, aber ansonsten top :-D
     
  14. MaGlas

    MaGlas Abenteurer

  15. Shor

    Shor Vertrauter

    sie ist aber ziemlich stark geknautscht, wenn man die aufsetzt. Ich hätte da auch nich die Erzmagierkapuze als vorbild genommen, sondern den lappen, denn man für gewöhnlich trägt, wenn man die maske aufsetzt. Und ich hätte kein Leder/kunstleder/ähnliches verwendet sondern mehr schweren stoff.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden