Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab den JOB!!!
     
  2. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ziel: Bestehen. Erreicht: 2,3. :shock: Damit habe ich nicht gerechnet :lol:
     
  3. Wenigstens einmal etwas Gutes im fernsehen :D
     
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Hehehe, Slender macht richtig Spaß. Vor allem, weil es kostenlos ist. :D
     
  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    yay smitebeta :D
     
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Oh Gott...mein letztes Update der Spiele-Release Liste war ernsthaft im Dezember 2011?! Verdammt, die Zeit rennt mir weg. -.- Am kommenden Wochenende habe ich also was zu tun.
     
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    [/Klausuren] [Semesterferien] :)
    *zehnzeichen*
     
  8. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Die letzte Schulwoche ist ja sowas von sinnlos und jetzt auch noch immer zwei Tage Schule :cry:
     
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Freu, eigentlich brauche ich garkeine Transformermäßige Gamermause, aber wenn sie schon so stark reuziert ist :D.
    Freu, auch noch neue Kopfhörer :)
     
  10. death-lord

    death-lord Bürger

    Haben morgen wieder schule :(
     
  11. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Hm, ich hab die letzten Tage nahezu genau das selbe Problem, dass Häufchen in ihrem Thread "Vorahnung" beschrieb. Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Thread verpasst habe. Zumal Häufchen sich jetzt auch noch hat löschen lassen womit ein weiterer, mir sympathischer User das Forum verlässt.
     
  12. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Freu - der eigene Nachname klingt nicht mehr so doof, wenn man es auf Arbeit mit Frau Muschi zu tun hat :B
     
  13. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Grummel, die DHL hat Probleme und liefert meine bei Amazon bestellte Dawnguardversion, die heute kommen sollte, nicht.

    EDIT 08.08:
    Freu, Dawnguard ist endlich da.
    Grummel, eineinhalb Stunden Download, ****** I-netverbindung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
  14. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Du sprichst mir aus der Seele!:cry:

    Außerdem bin ich sehr traurig darüber, wie unsensibel in dem Thread mit Häufchen umgegangen wurde, auch wenn dies nicht unbedingt der richtige Ort für eine solche Frage gewesen wäre. Ich habe immer wieder den Eindruck, dass viele Menschen scheinbar unbewusst alles bekämpfen, das nicht in ihr bisheriges Weltbild passt.:(

    Ich spreche mich hier in keiner Weise für den blinden Glaube an irgendwelche übersinnlichen Fähigkeiten oder andere allgemein nicht anerkannten Dinge aus, aber ich persönlich würde mir häufig ein wenig mehr Offenheit für neue und fremde Dinge wünschen. Dies ist nicht nur auf den besagten Thread bezogen, sondern hauptsächlich auf andere Situationen, die sich regelmäßig auf der Welt ereignen.


    Freuen tue ich mich momentan nur darüber, dass es endlich mit meinem Modprojekt weitergeht!:)
     
  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Das Norman Langen Album, war das Geld echt wert :)
     
  16. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Freu, dass ich nach dem Summerbreeze Festival mal wieder sinnvolle sanitäre Anlagen aufsuchen kann ;) Festival selbst war auch geil.
     
  17. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich freu mich eigentlich über den neuen Co-op Modus von Team Fortress 2. Bloß die teilweise sündhaft langen Wartezeiten können einem gehörig auf den Senkel gehen. "Ja klar, natürlich warte ich mal eben 75 Minuten, bis ich spielen kann. Hab ja sonst nix zu tun." -.-
    Aber mittlerweile pendelt es sich ja ein. 10 bis 15 Minuten sind zwar immer noch recht viel, aber im Vergleich zum Beginn doch schon eine Verbesserung. ^^
     
  18. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Freue mich über mein Cubase Elements 6. Nur dieser vermaledeite Kopierschutz hätte mir gestern fast die Lust an dem Programm verdorben. -.-

    Btw, @dPüm: Wer schlau ist, geht über den Server-Browser in MvM-Games. ;>
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Was machst für Musik?

    Ich freu mich über einen freien Samstag bis Montag :))
     
  20. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    *offending content* aaaaaaarrgh -.- &€/*?)=%*& -.-
    Einfach mal Dampf ablassen über diesen ganzen Sche*ß auf dieser Welt >.> *Monströses GRUMMEL*
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden