Patch 1.8 für The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Scharesoft, 16. Oktober 2012.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ist das nicht noch die Beta-SKSE Version, die könnte noch zu Problemen führen....
     
  2. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

    Wenn sich an der Codierung vom Beta Patch zu 1.8 etwas verändert hätte. würde SKSE gar nicht starten.
    Bei mir funktioniert alles wie es soll..
     
    Lorneos gefällt das.
  3. Lenny-96

    Lenny-96 Neuankömmling

    Upps, dachte den hätte ich schon :oops:
    Naja, das ganze lag aber nicht am SKSE. Die Meldung, dass ich noch in einem Kampf sei, kommt immer noch.
    Bin grade in der ersten Quest von Dawnguard, wo man auf diesen Stachligen Sockel fassen soll, aber das geht nicht :headwall:
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    @ Zeppeline: Achso okay, stimmt:oops:
    Dann kann ich ja jetzt auch patchen, danke:)
     
  5. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ein Freund von mir, mit dem ich gerade über Steam schreibe ist der Meinung es müsste mit dem Patch neue Finisher geben (er spielt ohne Mods).
     
  6. Kat91

    Kat91 Abenteurer

    Hat noch jemand das Problem, dass Skyrim mit dem neuem Patch keinerlei Sound mehr ausgibt? :huh:

    Edit: Keinerlei Sound stimmt doch nicht; ich hör meinen Charakter noch atmen und NPCs sprechen auch mit mir aber das war's dann auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  7. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Bei mir funktioniert der Patch einwandfrei. Ich kann problemlos Erz abbauen und ich höre auch alle Sounds.
    Eventuell ist eine eurer Mods mit der neuen Version inkompatibel. Deaktiviert eine Mod nach der anderen und testet ingame ob das Problem noch besteht. So könnt ihr den Übeltäter ausfindig machen. Vielleicht gibt es auch schon ein Update für die entsprechende Mod.
    Vielleicht hilft auch eine Fehlerüberprüfung via Steam. Falls ihr Skyrim Director's Cut installiert habt, müsst ihr aber danach die Strings erneut installieren, da diese während der Fehlerüberprüfung von Steam überschrieben werden.


    Neue Finish Moves gibts keine, nur Bugfixes. Hier gehts zum Changelog: Skyrim 1.8 Update
     
  8. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Ich klopfe mal auf Holz: keine Probleme seit 1.8 und ich habe ca. 70 Mods inkl. SKSE aktiv...

    mfg Maximus
     
  9. Wozee

    Wozee Reisender

    Scheinbar hab ich nur das Problem seit dem Patch wird mir auf der Karte kein Zielmarker und auch der Pfeil der meine eigene Position angibt nicht mehr angezeigt. Ebenso werden auf der lokalen Karte keine Häusereingänge mehr gezeigt...
    Könnte das an dem Mod "A Quality World Map" liegen?
     
  10. mditsch

    mditsch Bürger


    ist bekannt...
    siehe hier http://forum.scharesoft.de/showthread.php?45803-Colored-Map-Markers-funktioniert-nicht-mehr-seit-update-1.8-Beta&p=944520#post944520
     
  11. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich habe gerade die Mod gefunden die es verursacht, es ist Map Hud Enhanced. Ich werde es wohl aber an lassen, weil die hübschen kleinen Mapicons einfach besser aussehen.
     
    Toastbrοt gefällt das.
  12. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Du bist mein Held! :hah:
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich nach dieser Mod gesucht habe. Ich hatte sie irgendwann mal gehabt, aber nach einer Reinstallation war sie weg.

    Dankeschön Wozee :flower:
     
  13. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun das mit dem Playerpfeil liegt nicht nur an der Mod. Jede derzeitige bei Nexus erhältiche Mod die die Marker farbig einfärbt, verursacht dieses Problem. Hoffe mal es findet sich bald nen Programmierer der die Mods anpasst oder nen neuen schreiben kann.
    Ich WILL meine farbigen Symbole :)
     
  14. Wozee

    Wozee Reisender

    Jaa hab ich auch gemerkt... habe mal die Comments gelesen bei einigen von den Mods um zu gucken welche denn aktualisiert werden und welche nicht... wie es aussieht sind die meisten aber ziemlich tot... der Author kümmert sich gar nicht mehr oder ist vollkommen verschwunden, was schon sehr schade ist.

    So schöne kleine und ( wer mag ) farbige Mapicons sind schon was feines und es sollte sich echt mal jemand finden der eine neue Mod erstellt oder eine der bereits vorhandenen updated...
     
  15. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

    Wozee und Sirius gefällt das.
  16. Wozee

    Wozee Reisender

    Wow vielen Dank,
    endlich wieder mit Questmarkern spielen und trozdem schön kleine Mapicons haben :D
     
  17. Hab schon gedacht, "Cool der neue patch, gleich mal installieren"
    Aber neee... was ist wieder... Paper Map with Height Enhanced funktioniert nun nicht mehr.
    Also doch nochmal Half-Life Komplett spielen -.-

    I mean Bisasour with a Question mark ?!
     
  18. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Das Creation Kit wurde nun auch geupdated - das Modden kann endlich weiter gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    Scharesoft gefällt das.
  19. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Gibt es eine vollständige Liste der Änderungen?
    Weil der Konsolen-Befehl set fov funktioniert nicht mehr. Das Spiel kennt den Befehl nicht mehr.
    Der Eintrag in der Ini fdefaultfov funktioniert noch. Aber anders als vorher. Gegenstände im Inventar dasgestellt und das Schloss beim Schloss knacken werden kleiner.
     
  20. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Sag bloß, dass der mal bei dir ging? Der ging bei mit noch nie
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden