Das The Elder Scrolls V: Skyrim Quiz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Calarathon, 11. November 2011.

  1. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ok was leichtes....
    Ich habe etwas mit einem Tier gemeinsam...
     
  2. laksikus

    laksikus Reisender

    Mjoll.

    Ist es eine Person?
     
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ne sie ist es nich...
    Ja es ist eine Person...
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Barbas/Clavicus Vile??
     
  5. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer

    Sinding aus Falkenring.
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    Arnbjorn?

    Ich zähl jetz mal nich die ganzen gefährten auf.
     
  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Alle NSC. *zehnzeichen*
     
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Nein alle nicht...Man trifft mich während der HQ zwingend
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  9. Shor

    Shor Vertrauter

    hm... Brynjolf? hat was von ner Elster.. Dann wäre da noch Malborn, bei dem wärs allerdings eher der Angsthase.
     
  10. laksikus

    laksikus Reisender

    Hat Brynjolf nicht eher was von einer Nachtigall?? Stimmt aber wahrscheinlich eh nicht.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Esbern ist.
     
  11. Shor

    Shor Vertrauter

    ich meinte eigentlich eher ne diebische elster.
     
  12. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Alle falsch:DEin weiterer Tipp würde die Lösung zu leicht verraten;)
     
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    Alduin :D eine überdimensionierte Echse, die man wohl oder übel treffen muss, wenn man die mainquest macht. ^^ scherz
     
  14. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Fehlpost, bitte löschen :)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  15. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Nein...Der Name hat was mit einem Tier gleich, nich die Person...Da niemand bis jetzt draufkommt...Ich bin Mitglied in einem alten Orden...
     
  16. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Delphine von den Klingen!
     
  17. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ja du bist:D
     
  18. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Wir holen uns zurück was uns gehört!
     
  19. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Sturmmäntel oder abgeschworene?
     
  20. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Wars so einfach? Du bist, wir scheinen uns hier abzuwechseln - deshalb mach ich jetzt mal die nächste Runde nicht mit! :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden