Vorstellung Radiant and Unique Potions and Poisons HD

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von FROSTY10101, 18. März 2013.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Radiant and Unique Potions and Poisons HD

    Autor: XRC
    Übersetzer/deutsch: -
    Version: 2.0
    Added: 15/06/2012
    Updated: 21/01/2013

    Wer für seine Medizin und seine Sammlung an Gift, neue, schönere Flaschen sucht, wird hier fündig.
    Die Flaschen sind aufwendig und detailreich gestaltet, und sie gibt es in den unterschiedlichsten Farben, Größen, und Formen.
    Schaut euch einfach nur einmal die Bilder an, und ihr werdet begeistert sein.

    Ich nutze diese Mod schon eine ganze Weile, und möchte sie nun hier einmal vorstellen.
    Sieht so aus, als wurde dies hier bisher noch nicht gemacht.

    18799-1-1340177748.jpg 18799-3-1342081859.jpg 18799-5-1339745473.jpg 18799-5-1339746010.jpg 18799-5-1341905313.jpg

    Download
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/18799
     
    ElCommodore, Solari und Hadrian gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Sieht nett aus und hat irgendwie so ne Art "Morrowindstyle". Danke fürs Vorstellen!
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Danke für die Vorstellung...
    Es is ja iwie komisch dass es überall die gleichen Flaschen gibt;)
     
  5. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Entsteht denglish, wenn man sie installiert oder kann man sie bedenkenlos installieren?
     
  6. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Da sehen die Gifte endlich mal auch richtig giftig aus. =D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden