Dota 2 keys zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Orbyt, 5. Januar 2013.

  1. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Hey,

    Wenn sich hier jemand hier für Dota 2 interessiert: Ich hab einige Keys übrig. Wer einen haben will sollte mir einfach seine Mail Adresse nennen (am besten wohl per PN) ich Schicke sie dann.
    STEAM wird benötig. Kostet momentan 27€ bei Steam - mit den Keys natürlich nichts!

    Zum Spiel:

    Dota 2 ist ein MOBA Spiel - genauer gesagt der Nachfolger des Genres Begründers. Ein bekannter Vertreter dieser art von Spielen ist League of Legends.
    Mir macht Dota 2 echt Spaß, hatte schon vorher LoL gespielt und hatte also schon Kenntnisse - für ganz neu einsteiger ist Dota 2 vielleicht zu Anfang etwas schwierig.
    Im Gegensatz zu LoL hat jeder Spieler die gleichen Voraussetzungen beim Anfang einen Spieles. (Bei LoL Runen, andere Helden etc.) Nur Skins und anderes müssen mit echt Geld erkauft werden. (Bekommt man allerding auch beim Spielen kostenlos.) Sonst muss man nicht freischalten - alle Helden sind sofort Spielbar!

    Orbyt
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Werden einem Dota-Keys nich mittlerweile überall nachgeworfen? Ich mein, ich bin alles andere als ein Freund des gesamten Moba-Genres und selbst ich hab 2 Dota-Key im Steam Inventar(Wobei ich nich mal mehr weiß wie genau ich an die rangekommen bin...).
    Nichtsdestotrotz ich denke hier im Forum, würd sich schon jemand darüber freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich habe auch noch sieben (7) Keys in meinem Steam-Inventar. Bei Interesse einfach per PN oder hier im Thread melden :)

    Die werden mir von Steam nachgeschmissen und ich krieg sie gar nicht mehr los :lol:
     
  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich bin froh, alle meine Keys bis auf einen vorerst losgeworden zu sein (Einfach mal in der Steam-Freundesliste geschaut und willkürlich versendet ^^). Mal schauen, wann die nächsten Keys hineinflattern.
    Frag mich bloß, was Valve damit erzielen will ...
     
  6. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wahrscheinlich dassmehr Leute dota spielen und Geld im ingame-shop ausgeben...
     
  7. Anubis196

    Anubis196 Abenteurer

    Hi Leute,
    Ich selbst habe für Dota 2 einen Invite bekommen, aber ich würde mich freuen, wenn ich einen Key an einen Freund weitergeben könnte!

    Grüße
     
  8. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich habe gestern Abend noch einmal fünf bekommen, wenn du möchtest, bekommst du einen. ^^
    Musst mir nur deinen Steam-Namen geben. ;)
     
  9. revan21

    revan21 Bürger

    Kann ich einen key haben ? ich heiße bei steam Solid Revan
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ja kann ich machen. Habe dich schon mal geadded.

    @Anubis
    Also wie gesagt, wenn du mir deinen Steamnamen gibst (meinetwegen auch über PN), dann gebe ich dir gerne eine Kopie. :)
     
  11. revan21

    revan21 Bürger

    Danke ;)
    jetzt muss ich nichtmehr LoL mit leuetn die mich nicht mögen können spielen :lol:
     
  12. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Off-Topic:

    Mal so eine Nebenfrage:

    Wer von euch aus dem Scharesoft-Forum spielt denn Dota2?

    On-Topic:

    Ich hab 13 Keys übrig, wer noch einen brauch/will kann sich hier melden oder per PN.

    EDIT

    Da waren's nur noch 11 Keys...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  13. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Es ist ein super Game und echt zu empfehlen, allerdings gibt's nicht gerade wenig *****, die sich 'nen extra Account machen, nur um Anfänger zu besiegen. -.-
     
  14. revan21

    revan21 Bürger

    Ich habe jetzt 10 Dota 2 Keys bekommen.
    Wer interesse hat sendet eine Anfrage an Gurken Soldier ;)
     
  15. Sralosh

    Sralosh Fremdländer

    also ich würde gerne 2-3 kyes haben wollen für mich und meine freunde da wir momentan noch lol zoggen und nich so begeistert von sind

    mfg Sralosh
     
  16. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich hätte 14 Keys abzugeben, falls noch Interesse bestehen sollte.
     
  17. Corax

    Corax Bürger

    <- 20 Keys zu verballern...
    Leute mit durchschnittlichem bis überdurchschnittlichem Skill dürfen mich auch adden: toxic_1989
     
  18. r4yn

    r4yn Bürger

    [​IMG]

    Hab auch noch das alles im Angebot, falls jemand Interesse hat.
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden