Problem unofficial dragonborn patch - leere Stringfiles

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von loki12345, 25. April 2013.

  1. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Hallo allerseits!

    Im Zuge meines Problemes mit fehlenden Items (siehe Thread hier) hab ich festgestellt, dass ich Probleme mit dem inoffiziellen Dragonborn Patch habe, der im Rahmen des Skyrim Directors Cut mitgeliefert wird.

    Beim Recherchieren hab ich festgestellt, das noch jemand mein Problem hatte und es an einer alten String-Datei lag. Also hab ich mal nachgeschaut und siehe da: Scheinbar sind meine Dragonborn strings komplett leer. Jedenfalls sind sie 1kb groß und per Editor geöffnet steht dort nix drin.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich da machen kann? Neuinstallation des SDC hat nix gebracht.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Loki
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Hallo Loki,

    Du bist hier im Oblivion-Unterforum gelandet^^. Bestimmt ist ein netter Mod bereit, diesen Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.
     
  4. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Arrrrgh, im Moment hab ich es aber auch mit den Foren. Sorry for that :(
     
  5. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Die Strings befinden sich in der Unofficial Dragonborn Patch.bsa und sind definitiv nicht leer.
    Falls du irgendwelche losen Strings für den UDBP im Data\Strings Ordner hast, dann lösche sie.
    Die Spiel nimmt dann automatisch die richtigen Strings aus der BSA Datei.
     
    loki12345 gefällt das.
  6. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Ahhh, super, vielen Dank, das war die Lösung!
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden