Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Mein Freeradius Server läuft endlich rund! :D

    Vielleicht wird es ja doch noch was, mit der Stelle zum Sysadmin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  2. sommerderjulia

    sommerderjulia Neuankömmling

    Ich freue mich über das augenblicklich angenehme Klima und ärgere mich schon so viel Urlaub aufgebraucht zu haben :/
     
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Saints Row 4 Keys erhalten - Das Vorladen hat bereits begonnen. Ich denke dieses Wochenende wird sehr spassig werden. :)

    EDIT: Merkel ist einfach nur lächerlich...so viel Ahnungslosigkeit habe ich lange nicht mehr gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Schlimmer noch ist, wie das der britischen Öffentlichkeit präsentiert wird. Nämlich gar nicht oder nur total verdreht in einem Nebensatz:
    ... ja ja der Guardian hat das eingesehen und hat die Festplatten selbst zerstört. Der Geheimdienst war nur zur Aufsicht da ... na klar, wers glaubt :roll:

    edit:
    "Saints Row IV kann noch nicht installiert werden, weil es noch nicht veröffentlicht wurde" ... war ja wiedermal klar :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  5. revan21

    revan21 Bürger

    Heute lag saints row 4 in der Post..... Geniales Spiel !
    Nach 2stunden kann ich sagen das Violition fast alles besser als in SR3 machte, ein Deckungssysten und bessere Grafik wäre trotzdem toll gewesen
     
  6. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    *1000 Glows für Kerzen verteilt* Hach, ich brauch nen Lehrling... Hat wer Lust? :lol:

    mfg
    Raven
     
  7. Juhu... darüber:

    azrael.JPG

    Hahahaha, was versucht mir den Steam da nur zu vermitteln :<
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit Freeradius? -.-
     
  9. revan21

    revan21 Bürger

    Freu: STALKER: Shadow of chernobyl macht mit dem richtigen Modpack gleich nochmehr spaß
    Ärger²: Dafür stürtzt Call of Pripyat nur ab, die Xray engine ist doch der letzte dreck ! Ausserdem ahben die aussenseiter ein Musikvideo mit Eko Fresh gemacht..... jetzt kann ich nie wieder über ihre Vidoes lachen, selbst die alten sind unlustig geworden.
     
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Seit wann sind die Ausseseiter lustig? Naja, jedem seins.

    Dieser Erkältung bringt mich um -.- Noch 4 1/2 Stunden arbeiten...-.-
     
  11. revan21

    revan21 Bürger

    Wenn ich an die ersten Videos dnke dann muss ich sagen das sie da noch lustiger waren...
     
  12. Lyali

    Lyali Abenteurer

    Freu: Heute mein neues Auto abgeholt:hah:!
     
  13. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    OT : Was für ein Auto ist es denn ? :)

    Freu, heute Death Note beendet
     
  14. Lyali

    Lyali Abenteurer

    @Furz-Gro-Kash: ein Subaru XV.
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Gerade Diablo 3 für die XBox 360 bestellt! :hail: Das wird ein Fest :good:
     
  16. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    3 Construction Kit's am Rechner, (MW/OBL/S) und kann mich nie entscheiden, welches Projekt ich weiter bauen will. Wenn ich beim einen baue, schießt mir eine Idee fürs andere ein usw... :lol:

    mfg
    Raven
     
  17. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Das Spiel ist eine Entäuschung.

    Freue mich über meinen Rockstar :)
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Seh ich anders. Ich bin begeistert und viele (Welche die PC Verison spielten) sagen sogar es sei besser als die PC Version :D
     
  19. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Im Pokemon Fieber, erstmal Heartgold zocken :D
     
  20. revan21

    revan21 Bürger

    Die Dummheit einiger leute auf YouTube ist unbegreiflich.
    "That CoD was teh worst of all, i never support the series again" unter einem Video des CoD Channels. Schon durch das klicken des videos hat er sie unterstützt, und solche leute meinen das alle die das spiel kaufen dumme Hauptschüler wären ? Ich glaub ich hämmer meinen kopf heute noch gegen die wand
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden