Mount and Blade Warband

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Moesrstar, 31. Oktober 2010.

  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Vedam Dren gefällt das.
  2. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Manchmal frage ich mich ob mich das Lootingsystem verarschen will :eek:.
    Prophesy of Pendor suche Stunden lang nach einen "Netherworld Charger" ,bekomme dann endlich einen.

    Und was passiert im nächsten Kampf ? Ich bekomme gleich noch einen.
     
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ersteinmal: Ich bin ziemlich schlecht im Zielen :oops: Daher bin ich ohnehin etwas langsamer geritten.

    Ich bekam keine Übungswaffe in die Hand, sondern hielt meine eigene Waffe - einen schwarz-orangenen Reiter-Streitkolben.
    Wenn ich Ziele mit einem Schwung von rechts rechts von mir angriff, traf ich fast immer. Wenn ich Ziele links von mir mit einem Schwung von links angriff, traf ich fast nie. Wenn ich Ziele, ob in Bewegung oder Stand, von oben angriff, traf ich nie. Stichattacken nicht möglich mit der Waffe.
    Ein Schwung von rechts gegen ein Ziel links traf fast nie, ein Schwung von links gegen ein Ziel rechts traf nie.

    Ich glaube, mir ist es in Native genau so ergangen. Bei manchen Zielen musste ich wirklich stehenbleiben und aus verschiedenen Richtungen angreifen, um sie zu treffen.
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hab derzeit kein Floris mehr,aber es war wirklich seltsam :
    In Nativ traf ich fast immer und in Floris eben nicht.
    Ich habe zwar auch in Nativ mal ein Ziel verfehlt,aber eher als Außnahme.
    Bei Floris war das eher die Regel.

    Kann es sein das das durch die neuen Animationen kommt ?
     
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es neue Angriffsanimationen während des Reitens gibt.
     
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja weiß ich auch nicht mehr genau,während des Kampfes zu fuß gab es welche .
    Wie gesagt ich spiele den Mod nicht mehr und fand es einfach seltsam das es in Nativ und anderen Mods klappte aber bei Floris nicht.
     
  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Hast du nur wegen des Trainingsreitens aufgehört? :?
     
  8. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ich wollte heute mal die englische Mod A Clash of Kings spielen, doch die stürzt beim herumreiten auf der Kampagnenkarte dauernd ab, weiß jemand an was das liegen könnte?
     
  9. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nö fand das Balancing auch nicht so klasse da fand ich Brytenwalda besser,htte mehr als einen Grund.
     
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Abend,

    hat jemand von euch Clash of the Kings schon mal getestet? Diese Modifikation baut auf das Universum von Game of Thrones auf und wird scheinbar immernoch entwickelt. Ich werde mir die Mod mal in den nächsten Tagen zu Gemüte führen und Feedback dazu geben.
     
    Synthoras gefällt das.
  11. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Noch nicht ,da sie wie gesagt noch in Entwicklung ist ,würde mich aber interssieren wie die Mod so ist.
     
  12. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Also ich hab die Mod schon angespielt und zumindest bei mir stürzt es beim Reisen auf der Karte so oft ab dass ich die Mod für unspielbar befunden habe.
     
  13. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Mal ne Frage für diejenigen die Brytenalda spielen,bzw Mods mit dem selben Feature spielen :
    Man kann dort ja Land kaufen,ich habe in einer Stadt 9,als ich jetzt nach einigen Monaten nachgeschaut habe stand dort plötzlich 22 ,ist das ein Bug?
    Oder hab ich irgendwie mehr Land bekommen ?
     
  14. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ich versuche mich gerade wieder an A Clash of Kings, hatte bei einer älteren Version schon das Problem mit den Abstürzen und jetzt wieder. Ich fliege immer wieder beim herumreiten auf der Kampagnenkarte auf den Desktop. Das ist auf die Dauer ziemlich nervig. Denn Bug habe ich auch nur bei dieser Mod, bei anderen läuft alles, das ist ziemlich mies,

    Hoffe echt ein Experte ließt hier mit ;)
     
  15. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Eine der hochwertigsten Multiplayer-Mods geht in die nächste Runde:

    [video=youtube;hZxB9WPkjzw]https://www.youtube.com/watch?v=hZxB9WPkjzw[/video]
     
  16. Lavaria

    Lavaria Neuankömmling

    Hallo,

    bin nicht ganz sicher ob es hier rein gehört aber vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.
    Ich benutze den Floris Mod der ja zusätzliche Gehilfen anbietet für den eigenen Besitz: Kanzler, Kämmerer usw
    Leider habe ich bei der Frage ob ich einen Kanzler einstellen möchte zu schnell geklickt und nu habe ich halt keinen eingestellt .... im Wiki habe ich gelesen das man seine Frau oder einen Reisenden in den Tavernen darauf ansprechen soll um einen neuen zu bestimmen .... eine Frau habe ich nicht da ich selbst eine spiele und die Reisenden in den Tavernen haben keine passende Ansprechoptionen .... wie kann ich denn jetzt hinterher noch einen neuen Kanzler einstellen?

    würde mich dolle über Hilfe freuen.

    lg
     
  17. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Sprich in deiner Haupthalle mit dem prominenten Bürger bzw. dem namhaften Gefolgsmann, den du dort abgestellt hast. Wenn ich mich recht entsinne müssten Leute in dieser Funktion Gehilfen anheuern können.
     
  18. Lavaria

    Lavaria Neuankömmling

    hm nein, die einzigen Personen die in meiner Halle stehen sind der Kämmerer und der Heermeister - zusätzlich noch 2 Wachen mit denen man nicht reden kann sonst ist da niemand.
    Was meinst du mit abgestellt? Kann man jemanden zu einem prominenten Bürger ernennen oder wie findet man den?

    lg
     
  19. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Wenn du ein Königreich gründest wird automatisch ein unbekannter NSC zum Minister (?) ernannt, wenn du keine namhaften Gefolgsleute (z.B. Borcha) in der Gruppe hattest. Hattest du welche, so musst du einen von ihnen aussuchen.

    Tut mir leid, bei mir ist das ganze Spiel länger her. Ich hoffe, ich kann dir trotzdem irgendwie helfen.
     
  20. Lavaria

    Lavaria Neuankömmling

    hmmm bedeutet das so lange ich kein eigenes Königreich gründe werde ich auch nicht mehr die Möglichkeit erhalten den Typen neu einzustellen?
    hmpf...da muss es doch noch einen anderen Weg geben :-/
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden