Projekt Zufallsquests

  • Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wäre, wenn du dir nur die ROO-esp runterziehst? Dann bräuchtest du zum Angleichen nicht den ganzen anderen Kladderadatsch ...

Also für Belohnungen kommen ja wohl größtenteils Overhauls in Frage, oder? Speziell auf ROO bezogen wären die Edelsteine und Nuggets bzw. seltene Gegenstände sinnvoll, dazu könnte man ja schon vorgefertigte Leveled lists nutzen.

mfG
 
Wenn du mir sagst wo sowas unkompliziert hochzuladen ist, mach ich das gerne, aber ich könnte es dir zur Not auch zuschicken.
mfG

Ps: ja ROO III ist die aktuellste, und IV wird etwas abgespeckt, wenn ich das richtig verstanden hab
 
ich schreib jetzt mal einfach ein paar ideen als quest nieder :lol:

Man könnte bei der Herberge zu den Drei Schwestern hingehen und einer der drei bei einer Intrige helfen, es ginge um irgendeine Erbsache.


Außerdem könnte man auch "seine Dienste" anbieten und z.B einfach ein Haus putzen (das heißt in dem haus wären dann irgendwelche items (bücher etc.)
die muss man dann aufsammeln und dem typen übergeben

Man könnte nachts in irgendeinem laden bleiben und dafür sorgen das diebe ihre gerechte strafe bekommen (entweder töten oder der wache ausliefern)

dann könnte man freie unabhängige Assassine Quest machen
wo man aufträge in irgendeiner dubiosen Herberge (Herberge zum Schlechten Omen) an so einer billboard aufnehmen kann.

man könnte schafe hüten :lol: und sie vom wolf beschützen

man macht liefert briefe von bestimmten leuten zu anderen menschen oder man verschreibt sich irgendwelchen grafen und transportiert Briefe, auch in
andere Provinzen (einfach an der Grenze bei einem anderen Lieferanten
abgeben^^)

Man tötet leute auf deren Haupt ein Kopfgeld ausgesetzt ist und dann muss
man den Wachen beweisen, mit einem bestimmten objekt das dem toten gehört.

man könnte auch als Drogendealer:lol: arbeiten und leuten drogen verkaufen
vielleicht auch leuten die im gefängniss sind.

als barde arbeiten:lol: und sich an höfen von Grafen geld verdienen


man arbeitet als Fremdenführer und zeigt den leuten wo sie was machen können

ja un wenn mir mehr einfällt schreib ich noch was hin^^





v
 
  • Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Man könnte etwas was jemand verloren hat bzw im Wasser wieder finden
oder irgendwelche Leute auspionieren
oder man könnte mit jemandem Wetten
oder muss in einem Marathon mitlaufen
oder man muss ein Labyrinth durchlaufen, weil ein Schatz versteckt ist
oder einen Bürgerkrieg schlichten
oder man muss in einem Haus randalieren (wie in SI)
oder fünf Tage nichts böses tun
oder man muss auf ein Kind aufpassen was aber dauernd weglauft.
Und wann bist du fertig. 😳

Wenn mir mehr einfällt schreibe ich es mit dazu

Das Ritual
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vampir_Lord
Wollt mal fragen wie weit du bis jetzt gekommen bist?
Hoff du hast schon Fortschritte gemacht:clap:, freu mich schon riesig auf die Mod
 
Ich hatte ein paar kleinere Probleme mit den Skripten. Jetzt funktioniert aber immerhin meine Grundidee.

Somit muss ich "nur" weitere Idee einbauen, die Skripte anpassen und dann kann ich Version 1 auch schon releasen, bisher allerdings nur für Vanilla. Es könnte also zu Problemen mit ROO kommen.

Ich stelle es mir im Moment so vor: Release für Vanilla, dann Anpassung an ROO mit extra Release.
Weitere Versionen(1.1, 1.2, etc.) werden dann gemeinsam released.
Die Spaltung in zwei Releases am Anfang ermöglicht es den Vanilla-Spielern, schon Zufallsquest zu spielen, da die Anpassung an ROO noch einige Zeit brauchen wird. Sorry, dass ich hier die ROO-Spieler benachteilige, aber ROO ist einfach riesig und ich muss noch überlegen, welche Belohnungen ich verwende(gibt so viele neue:cry🙂...
 
Ich hätte da noch eine Idee:
Theater (in etwa wie in Tribunal, wo du "Horror auf Burg Xyr" spielen musstest).
Hört sich schwer zu realisieren an (ist es wohl auch:-D ), aber naja... Ist ja nur ne Idee.

Gruß Haruspex
 
Ich hätte da noch eine Idee:
Theater (in etwa wie in Tribunal, wo du "Horror auf Burg Xyr" spielen musstest).
Hört sich schwer zu realisieren an (ist es wohl auch:-D ), aber naja... Ist ja nur ne Idee.

Gruß Haruspex

Keineswegs, ich weiß, was Du meinst. Hab die Quest selber auch scohn gespielt... Muss mir halt mal die Skripte ansehen, besonders schwer dürfte es allerdings nciht gewesen sein.
 
Ich hätte noch eine Idee (wenn sie noch nicht genannt wurde, ansonsten sorry, dass ich mir nicht die Zeit genommen hab alles zu lesen xD )

Wenn man eine bestimmte Anzahl Aufgaben bei Person X erfüllt hat, gibt es eine spezielle Quest bei dieser Person X. Das kann man dan bei jeder Person einmal machen. Und danach kann man natürlich noch weiter Aufgaben für Person X erfüllen.
Als Belohnung für die spezielle Aufgabe etwas, dass nicht in die Balancing eingreift, aber womit man viel anfangen kann. Zum Beispiel ein Haus, ein limitierter (z.B. Zeit für 60 sekunden einfrieren) Trank, oder eine neue Trainings-oder Handels-option bei Person X für z.B. Dietriche, Schmiedehämmer oder sowas, was man immer brauchen kann.

edit: Und wenn man die "Spezielle Aufgabe" Bei jeder Person X erledigt hat, erhält man eine Nachricht von Person Y, die einen hardcore-Aufträge anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre dafür als belohnungen nur gold, tränke, manasteine, edelsteine, zutaten, zauber, oder munition zu verteilen. Das Balancing wäre sonst nicht weiter gegeben.
 
Im Moment eher schlecht. Ich arbeite wieder mehr an Curse of Hircine. Die Mod soll schließlich auch mal fertig werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.