Vorstellung Super Marioblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von commander-os, 7. Januar 2010.

  1. commander-os

    commander-os Abenteurer

    Madness-Fighter, Merin, Jusi und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    LoL ?

    Das ist mal eine gescheite mod für Oblivion :). Muss ich gleich downloaden.

    mfg Moesr
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Same here! Mal eine gut Mod zum Durchspielen!
    Danke für die Vorstellung!
     
  5. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Gestern (wirklich gestern!!!) auf nexus gefunden ;)
    das ist aber keine TC,oder?
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Big Little,

    doch es ist ein TC.

     
    Big Little gefällt das.
  7. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Man startet normal im Gefängnis (ich habe ein neus Spiel gestartet, was passiert wenn man einen Spielstand lädt weiß ich nicht) und wird dann an den Startpunkt des "Spiels" teleportiert. ;)
    Mir hat die Mod Spaß gemacht. :D

    MfG Master of Worlds
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Die Mod war einfach geil. Ich habe einfach ein Save geladen (anders als MoW) und wurde auch sofort dorthin teleportiert.

    Aber der Schluss war besonders witzig!

    *sterb*
     
  9. Big Little

    Big Little Vertrauter

    d.h., dass man wenn man die Mod durchhat, nicht mit seinem Safe weitermachen kann, hmm?
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich denke du solltest am besten ein neues Spiel für dieses Plugin beginnen.
     
    Big Little gefällt das.
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Man darf einfach am besten nicht speichern. Ist ja kurz genug.
    Ansonsten ist alles normal.
     
  12. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Also Leute ich kann die Mod wärmstens empfehlen!
    Mir hat sie sehr gefallen und es ist manchmal um einiges anspruchsvoller als es aussieht!

    meine Lieblings-Fun-Mod!
     
    kiiin gefällt das.
  13. oakish

    oakish Neuankömmling

    Habs heute morge gezockt und muss sagen - mehr davon! Finds echt witzig. Wäre ja mal kein ein Mariobivion 3D zu Spielen :)

    Vielleicht der erste Level von Mario 3D oder noch besser Prinzessin Peach als NPC/CM Partners!:lol:
     
  14. Phitt

    Phitt Fremdländer

    kiiin und Big Little gefällt das.
  15. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Hui, ich wusste gar nicht, dass du auf scharesoft angemeldet bist!!!

    Auf das Update freue ich mich jetzt schon!

    Die neuen Bilder sehen schonmal klasse aus :D
     
  16. Toll, Ich freue mich schon. Könntest du evtl. auch eine Supermario Kleidung machen? Wäre ja passend :)
     
  17. Phitt

    Phitt Fremdländer

    Spiel mal die neue Version bis zum Ende...;)

    Ist aber nur ein Gag, erwarte also kein Kunstwerk.
     
  18. Ahh, danke :D
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden