Das Portal unterstützen!

Möchtest du uns und das Portal unterstützen? Darüber freuen wir uns natürlich und ihr habt dazu mehrere Möglichkeiten Arten.

Am wichtigsten ist natürlich ein Teil unserer Community zu sein, anderen Benutzern von euren Wissen profitieren zu lassen und anregende Diskussionen zu führen. Schreibt fleißig im Forum, erstellt Artikel im Tamriel-Almanach, schreibt Newsmeldungen oder stellt eure eigenen Mods für die Spiele ein!

Zur Finanzierung des Portals haben wir zwar Werbung geschaltet, versuchen dies aber auf ein Minimum zu reduzieren. Ihr könnt uns dabei natürlich gerne unterstützen, indem ihr uns über Paypal einen kleinen Betrag spendet.

Wir möchten uns herzlich für eure Unterstützung und euren guten Willen bedanken!

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden