Aktueller Inhalt von jimmartens

  1. J

    Vorstellung Merkwürdiger Auftraggeber

    Und jetzt gibt es auch eine weitere Quest in der Questreihe. Einfach die neue Version herunterladen und mit der enthaltenen esp die alte überschreiben. Viel Spaß mit der neuen Quest und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 8)
  2. J

    Modliste für Nehrim

    Name: Irrationales Verhalten Autor: jimmartens Benötigt: Nehrim Mod-Version: 1.0 (16.08.2010) Größe: 11 KB Download: Hier Klicken Diskussion: Hier Klicken Beschreibung: Irrationales Verhalten fügt eine Quest ein, die mit Beginn des 2. Kapitels verfügbar ist. Der Name ist sozusagen der Inhalt...
  3. J

    Release Irrationales Verhalten

    Ich stelle hier meine Modifikation vor, die einen Quest namens Irrationales Verhalten implementiert. Vorraussetzungen sind Nehrim (und damit natürlich auch Oblivion auf dem aktuellsten Patch) DOWNLOAD Beschreibung =========== Irrationales Verhalten fügt eine Quest ein, die mit Beginn des 2...
  4. J

    Projekt Assassinen-Gilde

    Ich finde die Idee auch gut und hoffe aber, dass es nicht das typische wie bei allen Bethesda-Gilden wird. Man macht ein paar Quests und ist dann Anführer und kann gar nichts mehr machen. Wenn dann sollten die Quests bis zum Anführer vielseitig und umfangreich sein. Oder man kann noch etwas...
  5. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ich verstehe folgendes nicht ganz: if MenuMode && ... Falls der MenuMode aktiv ist, kommt die MessageBox?
  6. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Gut habe mich getäuscht. Beim button hätte ich sowieso 0 nehmen müssen, da der gedrückte Button ja immer der Richtige minus 1 ist.
  7. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Das wäre dann schon komplexer. Vielleicht ginge es so: scn <scriptname> short button Begin OnActivate if player.getitemcount <ID> == 3 MessageBox "Was wollt Ihr machen?", "Eine Kristallkugel!" "<nichts>" endif set button GetButtonPressed if button == 1...
  8. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Wäre dann so etwas: scn blabla Begin OnActivate if blabla player.additem blabla endif end Variablen und ähnliches muss noch eingesetzt werden. Bin zu müde, um jetzt noch rauszusuchen, wie man feststellen kann, wie viel der Spieler von einem Item im Inventar hat. Aber das müsste bei der...
  9. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ist dein Stage bei dem ersten Quest auf 5?
  10. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Genauso sollte es sein.
  11. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Besser aber eine Sache fehlt noch.:-D scn <scriptname> short button short doonce Begin OnActivate if doonce == 0 if GetStage FNHQ02 == 5 MessageBox "Was wollt Ihr machen?", "<Nichts machen und weglegen.>" elseif GetStage FNHQ03 == 5 set doonce to 1 MessageBox "Was wollt Ihr...
  12. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Habe es mal korrigiert.
  13. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Gut das wäre dann der überarbeitete Skript: scn <scriptname> short button short doonce short stage Begin OnActivate if doonce == 0 set stage to GetStage <questname> if stage < 20 MessageBox "Was wollt Ihr machen?", "<Nichts machen und weglegen.>" elseif stage >= 20 MessageBox "Was...
  14. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ich würde es mal so probieren: scn <scriptname> short button short doonce short stage Begin OnActivate if doonce == 0 set stage to GetStage <questname> if stage < 20 MessageBox "Was wollt Ihr machen?", "<Nichts machen und weglegen.>" elseif stage >= 20 MessageBox "Was wollt Ihr...
  15. J

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Das geht so: Player.SetFactionRank <Faction> 0 Und schon ist der Spieler der Gilde beigetreten.