Liegt an den MessageBoxen (bzw. genauer: an den "echten" Strings*). Max_Script_Size bezieht sich auf die kompilierte Größe des Scripts. Da "echte"...
Skript Dazu musst du den Installer von OI noch entsprechend entpacken (wurde mit Inno Setup erstellt). Irgendwo hab ich sicher mal eine Anleitung...
Sieht wirklich super aus. :) Instant-Download.
Theoretisch gesehen wäre es schon möglich alle Informationen über die Sprüche auszulesen, zu speichern und beim neuen SaveGame wieder als neue...
Nope, mein schon die von v0018. Sobald die halt erschienen ist. ;) Wurde zumindest so angekündigt...
OBSE hat in der aktuellen Version ein Problem mit dem aufräumen bei ar_Erase, vermutlich kommt da das Problem her. Mit der Stable-Version von...
1.) keine Ahnung. Ist mir bisher noch nicht untergekommen. 2.) Meshes fehlen. Spiel am besten mit dem SaveGame vor einschalten dieses Plugins...
Erst mal danke für das Feedback. Zu dem Speicher-Problem: Durch den Liste löschen-Befehl sollten auch alle angezeigten Balken...
Dieses Plugin ist eine Weiterentwicklung/Überarbeitung von GalerionTrueUnarmored 2.0.1: Es fügt eine Ohne Rüsung-Fertigkeit (englisch: Unarmored...
Der Fehler liegt wahrscheinlich daran, dass OBSE bei den neueren Versionen auch meckert, wenn mehr End-, als Begin-Befehle in einem Script...
Dann wären aber selbst erstellte Texturen nicht mehr möglich. Und da ich nicht bei jedem neuen Vorschlag eine weitere Möglichkeit für Dateinamen...
Einfach die *.ini entsprechend anpassen. Unter Alternative sind die entsprechenden Werte vorgegeben. Hier die angepasste Version: [General]...
Version 2.0.3 ist fertig. :) Zusätzlich zu o.g. Changelog kam noch folgende hinzu: Mit den angesprochenen Bildern/Icons kann das ganz...
Dazu noch eine Idee wie man das evtl. lösen könnte: QuestScript: scn [Skriptname] int bIsInWorldspace float fQuestDelayTime Begin...
a) Laut Wiki solltest du. b) Gibt 0 aus sofern du dich in einer Interior-Zelle befindest. Du könntest ausnutzen, dass GetInCell alle Zellen,...
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