Hallo, nach über einem Jahr Entwicklungszeit haben wir nun endlich die Version 0.47.0 unserer OpenMW-Engine veröffentlicht! Dieses Release bringt...
So, aber nun zum eigentlichen Anlass meines (doch sehr seltenen) Erscheinens: Wir haben gestern Version 0.46.0 unserer OpenMW-Engine...
Eine Verschmelzung aller TES-Teile ist durchaus möglich. Die Frage ist, ob sich Freiwillige finden, die sich diesem Unterfangen stellen wollen und...
So, da bin ich wieder! Wir haben vor ein paar Tagen die Version 0.45.0 unserer OpenMW-Engine veröffentlicht. Ich habe die offizielle...
Hallo, ich habe euch im Sommer letzten Jahres die deutsche Übersetzung der Änderungsliste für OpenMW 0.44.0 versprochen. Hier ist sie nun endlich...
Hallo Somavakien, ich hätte da mal eine Frage: Was genau funktioniert denn bei diesen Mods nicht? Laut Nexus-Beschreibung nutzen sie kein MWSE...
Hallo, es ist Urlaubszeit - und damit verschieben sich unvollendete Aufgaben gerne einmal. So auch die Ankündigung des aktuellen OpenMW-Releases:...
Ja, das Problem mit den driftenden NSCs haben wir auch in OpenMW. Immerhin liegt das an den Animationen, die wir aus den Originaldateien...
Hallo, heute haben wir die Version 0.43.0 unserer Engine veröffentlicht. Es gibt jede Menge Bug-fixes und sogar einige neue Features. - Aber lest...
Zweifel hin, Zweifel her: Die Version 0.42.0 ist, wie Pherim schon geschrieben hat, veröffentlicht, die Version 0.43.0 schon recht...
Du hast dich ja schon an der Diskussion im OpenMW-Forum beteiligt, Pherim. Für alle anderen Interessierten: Die von mir angesprochene...
Es gab dazu schon einige kleinere Diskussionen. Am aufschlussreichsten ist vielleicht das folgende Thema:...
Hallo, liebe Scharesoft-Gemeinde! Bereits vier Tage ist es her, dass das OpenMW-Team die Version 0.41.0 der OpenMW-Engine veröffentlicht hat....
Ja, diese ganzen Hacks für das Originalspiel sind schon nicht schlecht - aber eben Hacks. Wir haben das große Glück, dass wir den ganzen Kram...
Vielen Dank für die Blumen. :-) Ich kann verstehen, dass du die Engine noch nicht als Standard benutzen möchtest - und du bist bei weitem nicht...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.