ScHiZoPhReN
Letzte Aktivität:
7. Oktober 2019
Registriert seit:
14. September 2010
Beiträge:
1.095
Zustimmungen:
401
Punkte für Erfolge:
83
Downloads und Tutorials:
6
Geburtstag:
5. Juli 1996 (Alter: 23)
Ort:
Frankfurt am Main
Beruf:
Schüler
Geburtstag:
5. Juli 1996 (Alter: 23)
Ort:
Frankfurt am Main
Beruf:
Schüler

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger, 23, aus Frankfurt am Main

Frustriert über zu häufigge Enderal Abstürze :s 1. September 2016

ScHiZoPhReN wurde zuletzt gesehen:
7. Oktober 2019
    1. ScHiZoPhReN
      ScHiZoPhReN
      Frustriert über zu häufigge Enderal Abstürze :s
      1. rpg4e
        rpg4e
        Hast du deine Abstürze bei Enderal in den Griff bekommen?
        15. Januar 2017
    2. ScHiZoPhReN
      ScHiZoPhReN
      Scharesoft braucht ein TES6 ;-)
      1. rpg4e gefällt das.
      2. Scharesoft
        Scharesoft
        Wir alle brauchen ein TES 6 ;)
        17. Juni 2016
        rpg4e, Oblvion_Member und ScHiZoPhReN gefällt das.
      3. rpg4e
        rpg4e
        Und haben es ja mittlerweile :D
        15. Januar 2017
    3. ScHiZoPhReN
      ScHiZoPhReN
      Lebt TheDarkRuler noch? Erreiche ihn nicht mehr bei Skype.
    4. ScHiZoPhReN
      ScHiZoPhReN
      StarCraft II RoadToKoreaGM
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    5. Juli 1996 (Alter: 23)
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Beruf:
    Schüler
    Realer Name:
    Tim
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Deutsch (Xbox 360)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Deutsch (Xbox 360)
    • Englisch - Game of the Year (PC)
    • Englisch (Xbox 360)
    • Knights Of The Nine (AddOn)
    • Shivering Isles (AddOn)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Deutsch inkl. Tribunal (PC)
    • Deutsch inkl. Bloodmoon (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    • The Elder Scrolls: Arena
    • The Elder Scrolls II: Daggerfall
    • Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls Roman
    • Der Seelenlord: Ein Elder Scrolls Roman
    Gibt da nicht sonderlich viel zu sagen, alle die etwas wissen wollen können mich gerne fragen/anschreiben und ich werde soweit es geht alles beantworten.

    Zum Bereich TES kann ich sagen, ich war früher an einigen Modding Projekten beteiligt, habe selber eine Mod veröffentlicht (mittlerweile schäme ich mich dafür haha) bin dann aber eher beim Übersetzen hängen geblieben.
    Die Mods waren ausschließlich für Oblivion.
    In Zukunft möchte ich gerne für TES6 modden, da dieses jedoch noch weit in der Zukunft liegt werde ich mich vermutlich TES5 zuwenden.
    Jedoch ist das Spiel für mich auf Dauer nicht spielbar, bezogen auf den Spielspaß (Liegt vermutlich am Setting, welches mir nicht so gut gefällt).
    Wenn ich es schaffe mir das Spiel so zu modden, dass ich wieder viel Lust am spielen habe, werden eigene Modifikationen sowie Teilnahme an anderen Projekten folgen.

    Privates gibts per PN zu hören.
    Dazu sei gesagt, ich reise sehr viel, bin aktiv im eSports unterwegs, interessiere mich für Essen, Sport und Mangas und alles was Gaming betrifft.
  • Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden