Senuge
Letzte Aktivität:
15. Juli 2019
Registriert seit:
19. Dezember 2007
Beiträge:
725
Zustimmungen:
287
Punkte für Erfolge:
63
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
18. März 1993 (Alter: 31)
Homepage:
Ort:
Syrtantomir
Beruf:
Junior Web App Developer

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 6

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
18. März 1993 (Alter: 31)
Homepage:
Ort:
Syrtantomir
Beruf:
Junior Web App Developer

Senuge

Bürger, männlich, 31, aus Syrtantomir

Des Tages auf verborg'nen Wegen wandeln wir, doch des Nachtes, Monde, gehören wir dir. 3. März 2018

Senuge wurde zuletzt gesehen:
15. Juli 2019
    1. Senuge
      Senuge
      Des Tages auf verborg'nen Wegen wandeln wir, doch des Nachtes, Monde, gehören wir dir.
      1. Ladyfalk gefällt das.
    2. Senuge
      Senuge
      Nach ersten Stunden des Kostens macht Paragon den Anschein, eine gar heitere Partie zu sein.
    3. Senuge
      Senuge
      So trällert das Liedchen von Zierrat und Ehr', da beides nun Sagen, so gibt's sie nicht mehr.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    18. März 1993 (Alter: 31)
    Homepage:
    http://senuge.deviantart.com/
    Ort:
    Syrtantomir
    Beruf:
    Junior Web App Developer
    Realer Name:
    Der wird hier doch ohnehin nicht benutzt.
    ESO-Versionen:
    • The Elder Scrolls Online (PC/Mac)
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Knights Of The Nine (AddOn)
    • Shivering Isles (AddOn)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    • The Elder Scrolls: Arena
    • The Elder Scrolls II: Daggerfall
    Gehört wohl mehr oder minder zu einer gewissen Art Urgestein des Forums. Hat damals ziemlichen Müll in dem ein oder anderen Thread fabriziert und verschwand dann für eine Weile von der Bildfläche. Schaut nun mal wieder hinein und versucht nun weniger Müll zu fabrizieren. Hat aber ohnehin für nix Zeit.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden