Mudbox hat dir doch bereits eine erstklassige Fehleranalyse sogar mit Bildchen gegeben. Überprüfe das doch mal in C4D, ob du entsprechendes bei...
Ach, alles halb so wild!:lol: Was für eine Rasse willst du denn überhaupt? Wenn es nur etwas humanoides ist, reicht doch schon eine andere Textur....
Moment mal, nicht so schnell!!!:shock: Jetzt will ich aber wenigstens mal wissen, wo du das aufgetrieben hast. TheDaywalker;)
Hab' mir vorhin aus Langeweile gedacht, komm suchste mal das Teil, aber nun nach ner halben Stunde muss ich leider aufgeben. Frag mal im Bethesda...
Beim Blender-Export wird natürlich wieder eine Kollision by triangles erzeugt. Um die wegzubekommen, mußt du auf das entsprechende mesh oder den...
Render->Show Hidden (macht die Kollisionsbox sichtbar) Rechtsklick auf die Box oder den Eintrag Block->remove Werde mir das aber mal in Ruhe...
Zocke gerade Risen II und bin einfach zu böd die Pistole zu benutzen. Das Teil ist am Gürtel zu sehen, habe es auf Taste "2" gelegt, es gibt auch...
An deiner Stelle würde ich erstmal am Schwert arbeiten, bevor du dich mit dem Rendern beschäftigst. - Was ist es für ein Schwert (schaue dir...
Um die MW Dateien zu entpacken brauchst du einen BSA unpacker oder BSA browser, Schau mal auf Morrowind Nexus (kann leider nicht direkt...
Die Fehlermeldung kriegst du deshalb, weil dein Würfel 2 Materialien hat, von denen eines im "map input" panel noch auf "orco" steht. Das Nif...
Die nif selbst. Will sehen, ob es an dieser liegt oder ob du evtl. einen Fehler im CS gemacht hast oder ähnliches. TheDaywalker;)
Lade die .nif bitte mal hoch, damit man sich das mal anschauen kann. TheDaywalker;)
Eigentlich wurde ja schon alles Wichtige gesagt. Einfach mal so ausprobieren. Das Modell muss in den Ordner Data Files-> Meshes und die...
Fireghost (Auftragsarbeit) http://s7.directupload.net/images/120929/6k2lkxeh.jpg TheDaywalker;)
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