Adventskalender

Almanach-Eintrag des Monats Mai 2010

Auch dieses Mal findet natürlich wieder eine Wahl zum Almanach Eintrag des Monats statt. Zur Auswahl stehen folgende Artikel:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Wählen!

 
Tamriel-Almanach

Abstimmung

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. na snow wie gehts hier wieder smileys für dich greetz deine schnecke :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  2. :razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz:meinst ernsthaft glaube ick nicht:razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz:meinst ernsthaft glaube ick nicht:razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz: DANKE DANKE MEINE FANS GREETZ

  3. Das Ergebnis:

    1. [DEF]Sotha Sil (Stadt)[/DEF] von Ricardo_Diaz mit 22 Stimmen (73,33%)
    2. [DEF]Gemäldediebstahl von Schloss Chorrol[/DEF] von King Paddy mit 8 Stimmen (26,67%)

    Ergebnis (Bild)

    Sieger ist somit der Artikel über die Stadt der Uhrwerke.

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an der Wahl (ich dabei besonders bei den 22, die für Sotha Sil-Stadt gestimmt haben) und hoffen, dass bei der nächsten Wahl wieder eifrig mitgewählt wird. Dieses Mal waren es immerhin ein paar mehr als das letzte Mal, aber es wäre schön, wenn wir mal wieder 40+ Wähler hätten. 😉

    Bis zur nächsten Wahl.

    Euer

    Almanach-Team

  4. Beide Artikel sind wirklich toll, von der Machart her absolut super. Allerdings hab ich mich für Sotha Sil entschieden, weil es irgendwie eine fesselndere Wirkung in diesem Beitrag gibt. Liegt entweder an der Thematik oder am Schreibstil. So wirklich kann ich das auch nicht sagen, aber trotzdem soll sich niemand benachteiligt fühlen:)

  5. Ich habe mich ebenfalls für die mechanische Stadt Sotha Sil entschieden 🙂

    Sind aber wieder super Beiträge, die den Almanach gut ergänzen, weiter so… :good: Das Almanach Team leistet saubere Arbeit, und ohne den Almanach wäre ich eh aufgeschmissen^^

    mfg

    Raven

  6. Mal wieder stehen zwei wirklich tolle Artikel zur Wahl. Und wieder einmal ist es eine schwere Entscheidung, da beide den Eintrag des Monats verdient hätten. Schlussendlich habe ich mich für Sotha Sil entschieden.

    Meine Meinung und ich habe auch die gleiche Wahl getroffen.

  7. Mal wieder stehen zwei wirklich tolle Artikel zur Wahl. Und wieder einmal ist es eine schwere Entscheidung, da beide den Eintrag des Monats verdient hätten. Schlussendlich habe ich mich für Sotha Sil entschieden.

  8. Beides sehr gute Artikel, aber ich habe mich letztlich für Sotha Sil entschieden. Da ich die Gemälde-Aufgabe schon ziemlich gut kenne, fand ich etwas neues interessanter. 😉

    MfG,

    Merin

  9. haben beide was. doch ich muss sagen, sotha sil kenn ich aus morrowind nich xD den gemäldediebstahl hingegen schon. von der länge her sotha sil. bekanntheit bei mir der gemäldediebstahl.

    ergebniss…..

    sotha sil (weil is für mich was neues gewesen^^)

  10. Beide Artikel sind sehr gut, das steht außer Frage. Aber in der Sache an sich ist Sotha Sil nur ein Raum nach dem anderen. Dafür kann der Artikel nichts, doch der Gemäldediebstahl bietet dadurch mehr.

  11. Mir gefallen ebenfalls beide gut, jedoch habe ich mich für Sotha Sil entschieden. Der Artikel hat so lange brachgelegen, da finde ich es einfach schön, diesen ehemaligen Stub ausgebaut zu sehen.