Almanach Eintrag des Monats Mai 2010

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 5. Juni 2010.

?

Almanach Eintrag des Monats Mai 2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2010
  1. Gemäldediebstahl von Schloss Chorrol von King Paddy

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. Sotha Sil (Stadt) von Ricardo Diaz

    21 Stimme(n)
    72,4%
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    hejsan, kaum ist der Deep wieder an der Reihe mit der Umfrage verspätet sie sich - unglaublich - ich werd zu alt für diesen Job :-D

    Zwei Artikel im letzten Monat die eure Aufmerksamkeit benötigen


    Viel Spaß beim Abstimmen!

    Zur Information: Zusammen mit Scraag sitze ich gerade daran den Arena-Almanach zu vervollständigen und zu verbessern. Heißt irgendwann wird auch dieser endlich in einer Finalversion mal veröffentlicht werden :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Almanach-Team
     
    Raven 666 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ichich

    ichich Reisender

    Ich finde beide gut, doch Gemäldediebstahl von Schloss Chorrol finde ich ein bisschen
    besser
     
  4. Emilia

    Emilia Reisender

    Mir gefallen ebenfalls beide gut, jedoch habe ich mich für Sotha Sil entschieden. Der Artikel hat so lange brachgelegen, da finde ich es einfach schön, diesen ehemaligen Stub ausgebaut zu sehen.
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Beide Artikel sind sehr gut, das steht außer Frage. Aber in der Sache an sich ist Sotha Sil nur ein Raum nach dem anderen. Dafür kann der Artikel nichts, doch der Gemäldediebstahl bietet dadurch mehr.
     
  6. Projekt-Nero

    Projekt-Nero Neuankömmling

    haben beide was. doch ich muss sagen, sotha sil kenn ich aus morrowind nich xD den gemäldediebstahl hingegen schon. von der länge her sotha sil. bekanntheit bei mir der gemäldediebstahl.
    ergebniss.....

    sotha sil (weil is für mich was neues gewesen^^)
     
  7. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Beides sehr gute Artikel, aber ich habe mich letztlich für Sotha Sil entschieden. Da ich die Gemälde-Aufgabe schon ziemlich gut kenne, fand ich etwas neues interessanter. ;)

    MfG,

    Merin
     
  8. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Mal wieder stehen zwei wirklich tolle Artikel zur Wahl. Und wieder einmal ist es eine schwere Entscheidung, da beide den Eintrag des Monats verdient hätten. Schlussendlich habe ich mich für Sotha Sil entschieden.
     
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Meine Meinung und ich habe auch die gleiche Wahl getroffen.
     
  10. Amon_Amarth

    Amon_Amarth Neuankömmling

    Beide sind wieder mal gute Artikel, doch letzten Endes habe ich mich für den Gemäldediebstahl entschieden.
     
  11. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ich habe mich ebenfalls für die mechanische Stadt Sotha Sil entschieden :)
    Sind aber wieder super Beiträge, die den Almanach gut ergänzen, weiter so... :good: Das Almanach Team leistet saubere Arbeit, und ohne den Almanach wäre ich eh aufgeschmissen^^

    mfg
    Raven
     
  12. Malcador

    Malcador Reisender

    Beide Artikel sind wirklich toll, von der Machart her absolut super. Allerdings hab ich mich für Sotha Sil entschieden, weil es irgendwie eine fesselndere Wirkung in diesem Beitrag gibt. Liegt entweder an der Thematik oder am Schreibstil. So wirklich kann ich das auch nicht sagen, aber trotzdem soll sich niemand benachteiligt fühlen:)
     
  13. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Das Ergebnis:

    1. Sotha Sil (Stadt) von Ricardo_Diaz mit 22 Stimmen (73,33%)
    2. Gemäldediebstahl von Schloss Chorrol von King Paddy mit 8 Stimmen (26,67%)

    Ergebnis (Bild)

    Sieger ist somit der Artikel über die Stadt der Uhrwerke.

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an der Wahl (ich dabei besonders bei den 22, die für Sotha Sil-Stadt gestimmt haben) und hoffen, dass bei der nächsten Wahl wieder eifrig mitgewählt wird. Dieses Mal waren es immerhin ein paar mehr als das letzte Mal, aber es wäre schön, wenn wir mal wieder 40+ Wähler hätten. ;)

    Bis zur nächsten Wahl.

    Euer
    Almanach-Team
     
    Mani und Raven 666 gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden