Almanach-Eintrag des Monats November 2009 gewählt!

Die letzte Wahl im Jahr 2009 ist beendet. Und das ist das Ergebnis:

  1. Leyawiin (Stadt) mit 29 Stimmen (70,73%)
  2. Arkane Universität mit 12 Stimmen (29,27%)

Sieger und Artikel des Monats November 2009 ist somit der Artikel über Cyrodiils südlichste Stadt Leyawiin (Stadt).

Das Almanach-Team (und insbesondere ich) dankt allen 41 Teilnehmern an der wie erwähnt letzten Wahl im Jahr 2009. Jedoch war dies nicht die letzte Wahl FÜR das Jahr 2009. Diese findet erst in ein paar Wochen für die Ermittlung des Artikels des Monats Dezember statt. Wer also noch versuchen möchte, einen Artikel für die Wahl zu schreiben hat also noch zwei Wochen Zeit.


Tamriel-Almanach
 

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.