Adventskalender

Almanach-Eintrag des Monats September 2009 gewählt!

Hier ist nun das offizielle Endergebnis der Wahl zum Almanach-Eintrag des Monats September:

  1. Balmora mit 21 Stimmen (55,26%)
  2. Kategorie: Summerset mit 17 Stimmen (44,74%)

Artikel des Monats September 2009 ist somit der Artikel über die Stadt Balmora . Herzlichen Glückwunsch an Spieler08.

Das Almanach-Team bedankt sich bei den Teilnehmern an der Wahl und hofft bei der kommenden Oktoberwahl wieder auf rege Beteiligung.

Tamriel-Almanach
 
Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.