Adventskalender

Almanach Eintrag des Monats September 2009

Auch in diesem Monat findet eine Wahl zum Almanach-Artikel des Monats statt.

Nominiert sind dieses mal folgende:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Wählen!

 
Tamriel-Almanach

Abstimmung

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Ich bedanke mich bei allen, die gewählt haben und möchte sagen, dass dies nur ein knapper Sieg für meinen Artikel war. Es ist nun das zweite Mal, dass ich diese Wahl gewonnen habe. Der Artikel, der die meisten Stimmen bekommt, ist nicht der bessere, sondern der Artikel, der vielleicht mehr Popularität gewonnen hat. Da sich Ricardo Diaz mehr mit Artikeln beschäftigt, die Kriegshandlungen schildern oder wie in diesem Falle, eine Provinz, kann es schonmal passieren, dass der Artikel weniger Bilder beinhaltet als zum Beispiel ein Artikel über eine Stadt oder ein Gebäude. Von daher halte ich es für falsch zu sagen, dass Balmora ein besserer Artikel als Summerset ist.

    Ich bedanke mich zudem bei Ricardo Diaz für seinen informativen und anschaulichen Artikel. Seine, zur Wahl anstehenden Artikel sehe ich nicht als konkurrente Objekte an, sondern als Zeichen des Könnens und des sozialen Engagements, das der Schreiber liefert. Danke dafür!

    Bitte geht immer wählen! Das zählt nicht nur für die politischen Wahlkämpfe, sondern auch hier 😉

    Grüße

    Spieler08

  2. Hier ist nun das offizielle Endergebnis:

    1. [DEF]Balmora[/DEF] mit 21 Stimmen (55,26%)
    2. [DEF]Kategorie: Summerset[/DEF] mit 17 Stimmen (44,74%)

    Ergebnis (Bild)

    Artikel des Monats September 2009 ist somit der Artikel über die Stadt Balmora. Herzlichen Glückwunsch an Spieler08.

    Das Almanach-Team bedankt sich bei den 38 Teilnehmern an der Wahl (obwohl es ruhig mehr hätten sein können) und hofft bei der kommenden Oktoberwahl wieder auf rege Beteiligung.

    Euer

    Almanach-Team

  3. Hab jetzt beide durchgelesen. Letzten Endes habe ich mich dann für Summerset entschieden, dieser las sich trotz seiner Größe und der Menge an Informationen sehr flüssig, zu mal der Aufbau des Textes gut variiert.

  4. Gibt es für die Septemberwahl diesmal keine News auf der Startseite? Das ist nämlich gute Werbung.

    Die steht wie jeden Monat nun auch auf der Startseite 🙂

  5. Beides wieder erstklassige Artikel(sehr übersichtlich übrigens), aber Summerset hat mir ein bisschen besser gefallen, also hab ich dafür gestimmt:good: