Adventskalender

Countdown für die offizielle Elder-Scrolls-Seite

Wie heute bekannt wurde, erschien auf bethsoft.com ein Countdown für die offizielle Elder-Scrolls-Seite, der bei Ablauf einen ersten Ingame-Einblick verspricht. Außerdem könnt ihr dort einen neuen Skyrim-Wallpaper finden.

Dies wird vorraussichtlich morgen um 16:00 Uhr sein. Wie dieser "Ingame-Einblick" aussieht, ist bislang nicht bekannt, allerdings wäre es denkbar, dass es sich hierbei um das lang angekündigte Gameplay-Preview handeln könnte, da eine Reihe von Screenshots schon im Laufe der letzten zwei Monate veröffentlicht wurden.

Bethsoft-Vize Pete Hines hatte bereits Anfang Januar angemerkt, dass das Preview in einem Monat mit "r" im Namen erscheinen wird (so zum Beispiel "February"). Mutmaßungen über die Präsentation dieses Videos auf einer der beiden Messen PAX East oder GDC wurden erst kürzlich von Hines verneint. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass damit der tamrielische Monat Jahresmitte (Mid Year) und somit die E3 im Juni gemeint ist.

Zum Countdown

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.