Adventskalender

Cybiades (Daggerfall Memories) erschienen! (31.08.08)

Vampir_Lord, ThreeD und GlasMond haben eine Übersetzung von dem genialen Plugin Cybiades (Daggerfall Memories) erstellt.

Dies ist eine Quest- und eine Dungeon-Mod, aber sie führt auch in neue Landschaften und zu Unmengen neuer Inhalte. Sie beinhaltet ein Abenteuer auf der Insel Cybiades. Allen, die Daggerfall spielten oder denen die Geografie Tamriels geläufig ist, wird dieser Platz bekannt sein. Es ist eine kleine Insel, nicht weit entfernt von der Stadt Sentinel, in Hammerfell. Diese Provinz liegt nördlich von Cyrodiil und konnte im Spiel Daggerfall erkundet werden.

Download

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.