Das Hörspiel „Aschesturm Teil 3 – Artefakte“ ist erschienen (01.07.07)

Der lang erwartete dritte Teil des Hörspiels "Aschesturm", welches von Fans erstellt wurde und in der Welt von Morrowind spielt, ist nun unter dem Titel "Aschesturm Teil 3 – Artefakte" erschienen. Eine 24-minütige spannende Folge ist dabei zustande gekommen, die sich jeder TES-Fan anhören sollte. 

Der dritte und neuste Teil handelt von dunklen Ereignissen aus der Vorzeit von Vvardenfell. 

Für den vierten Teil werden noch Mitarbeiter gesucht, wer also Interesse hat bei diesem Projekt mitzuwirken, kann sich bei Delvis Pendrillion melden.

Download aller Teile und weitere Informationen

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.