Adventskalender

Fröhliches neues Jahr 2008! (31.12.07)

 
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Mögen eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und wir auch nächstes Jahr wieder ein tolles Jahr mit euch verbringen.


Das Team das Scharesoft-Portals

PS: Nehmt den ersten Wunsch nicht ganz so wörtlich 😉
 
Hier könnt ihr eigene Silvesterwünsche posten.
 
 

Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.