Fröhliches neues Jahr 2008!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 31. Dezember 2007.

  1. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich müsste eigentlich auch einen ziemlichen Brummschädel haben, aber: Mir gehts super :D

    Frohes neues Jahr, ich hoffe das Scharesoft dann bald die 300.000 Marke durchbricht, solange kanns ja nicht mehr dauern :D

    mfg. Anton
     
    Amrazul, Florifee und Myotismon gefällt das.
  2. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Euch auch allen ein frohes neues Jahr. Ich glaube, ich werde als Student für dieses und die nächsten Jahre "etwas kürzer treten".

    Aber dennoch stehe ich euch dieses Jahr zur Verfügung.


    Cherubion
     
    Amrazul, Myotismon und Florifee gefällt das.
  3. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Euch allen ein schönes 2008. Möge sich für alle das erfüllen, was Ihr Euch erträumt.
     
    Amrazul, Myotismon und Florifee gefällt das.
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Auch ich wünsche allen Mitgliedern der Scharesoft-Community ein frohes und gutes Jahr 2008.
     
    Amrazul, Myotismon und Florifee gefällt das.
  5. -mo-

    -mo- Abenteurer

    2008 die welt liegt euch zu füßen...macht was draus ;)
    wünsch euch allen alles gute für dieses jahr!!
     
  6. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Auch wenn ich n bissl zu spät bin: Frohes neues Jahr ^^

    Bleibt flauschig =)
     
    Amrazul, Wozee und Myotismon gefällt das.
  7. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    bin mal ebenfalls etwas spät, aber besser spät als nie ;)

    Ich wünsche allen Usern, Admins und Mods des Scharesoft-Portals ein schönes, gesundes und erfolgreiches, neues Jahr!
     
    Amrazul, Wozee und Myotismon gefällt das.
  8. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Auch wenn ich als Erster im Forum ins neue Jahr kam, konnte ich mangelns Internet-Anschlusses auf der Insel, auf der ich war (Koh Mook (Thailand, 6 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland)) nicht schreiben. Allerdings bin ich jetzt auf der naechsten Insel und kann nur sagen: frohes Jahr! Moege es ergiebig fuer euch sein und euch viel Zeit mit Oblivion lassen ;-).
     
  9. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Bis früh um 7 gefeiert, hat getaugt - gsunds neus an alle ^^
     
    Amrazul, Wozee, Majesto und 2 anderen gefällt das.
  10. Majesto

    Majesto Reisender

    Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr(Habe den Thread wohl übersehen^^)!

    Ich habe mir vorgenommen, die Leute zu begrüssen(bin etwas schüchtern und mach ich sonst nie XD).
     
    Amrazul, Wozee und Myotismon gefällt das.
  11. MaisterD

    MaisterD Reisender


    So, auf die Erklärung bin ich jez aber gespannt ;) Ne spaß, is ok, danke :)
     
    Amrazul und Alfadas gefällt das.
  12. DarkLuca

    DarkLuca Abenteurer

    Frohes neues auch wenns spät ist:-D.

    Dark
     
  13. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    VOn mir noch nachträglich an alle ein frohes neues Jahr und proschd Neujohr!
     
    Amrazul, Myotismon und Majesto gefällt das.
  14. Wozee

    Wozee Reisender

    Kommt zwar etwas verspätet aber besser spät als nie :-D
    Auch von mir ein wunderbares und hoffentliches friedliches und glückliches Jahr 2008 :hah::clap:
     
    Amrazul, Myotismon und Majesto gefällt das.
  15. doom-sword

    doom-sword Reisender

    kommt jetzt zwar stark verspätet aber ich wünsche allen usern einen guten rutsch und ein fröhliches neues jahr.
    mein vorsatz,mich nie wieder über die frage ärgern, ob fileplanet kostenlos ist^^
     
    Wozee, Amrazul und Myotismon gefällt das.
  16. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ups, hab den Thread gar nicht gesehen:oops:

    Auch von mir allen ein frohes neues Jahr:)
     
    Wozee, Amrazul und Myotismon gefällt das.
  17. bauer

    bauer Hausbruder

    ohh. ich auch nicht:lol:
    Naja... nachträglich ein schönes neues Jahr
     
  18. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Oh!, entschuldigung, wunsch euch allen natürlich auch ein gutes neues Jahr, genießt es, denn im Handumdrehen befinden wir uns im Jahr 2009:lol:.


    mfg Om
     
    Wozee, Amrazul und Myotismon gefällt das.
  19. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Den Verspätungsrekord hab ich bis jetz wohl gebrochen:oops:....

    Für das neue Jahr wünsch ich euch allen viel Glück und Erfolg, den Moddern wünsch ich gutes gelingen und ich nehme mir vor, keine sinnlosen Threads *hust-hust* mehr zu erstellen.
     
    Wozee, Oblivion master und Myotismon gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden