Adventskalender

Stichwahl: Almanach Eintrag des Monats April 2009

Nachdem es in der Wahl zum Artikel des Monats April 2009 zu einem Stimmengleichstand zwischen den beiden Favoriten gekommen ist, aber nur einer von beiden den Titel "Artikel des Monats" bekommen kann, müssen wir hier zum ersten Mal überhaupt eine Stichwahl zwischen besagten Artikeln durchführen.

Diese Stichwahl soll lediglich die Entscheidung herbeiführen und wird deswegen nicht lange dauern. Ihr habt von jetzt an vier Tage lang Zeit, euch noch einmal zwischen den folgenden beiden Artikeln zu entscheiden:

Sollte auch diese Stichwahl zu keinem eindeutigen Ergebnis zu Gunsten eines der beiden Artikel führen muss sich das Almanach-Team etwas anderes ausdenken. Ich bin aber überzeugt, dass wir hier die Entscheidung bekommen werden.

In diesem Sinne einmal mehr: die Abstimmung ist eröffnet.

Tamriel-Almanach

Abstimmung

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Also, sowas hatten wir auch noch nie: zwei Artikel haben beim Ende der Wahl genau gleich viele Stimmen.

    *klugs…modus an* doch, hatten wir schon, damals warst du nur noch nicht aktiv hier 😉 Dezember 2006 *klugs….modus aus*

    😀

    *Nostalgieschwelg*

  2. Also, sowas hatten wir auch noch nie: zwei Artikel haben beim Ende der Wahl genau gleich viele Stimmen.

    Da es aber nur einen Artikel des Monats geben kann müssen wir euch zu einer kurzen Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten bitten, um die endgültige Entscheidung herbeizuführen.

    Wenn ihr an der Stichwahl teilnehmen wollt, so könnt ihr dies Stichwahl: Almanach Eintrag des Monats April 2009.

    Aber Achtung: die Stichwahl läuft nur bis zum 20.05.2009. Wer also teilnehmen möchte sollte nicht zu lange warten. 😉

    Grüße

    Ricardo

  3. Polydox. Es ist zwar interessant zu lesen, was es für Zutaten man in Morrowind finden kann, aber ich habe was ganz Neues gelernt: Nämlich, dass es offenbar einen "Oberbegriff" für die ganzen bedeutenden Türme und Festungen in Morrowind und Oblivion gibt.

    Cherubion

  4. Ich würde ja für Polydox stimmen. Wieder ein Teil der Lore, den ich kaum kannte und sehr tiefgehend beleuchtet wurde. Die Zutaten sind zwar sehr gut recherchiert und eine gute Hilfe, aber eben nicht zum Schmökern geeignet und haben daher naturgegeben die Rolle des Underdogs. Daher hab ich mal dem Chef mein Bienchen gegeben.

    tante edit raunt mir zu: das sehen wohl einige so^^

  5. Hiho,

    meine Stimme geht an Polydox. Da muss wahnsinnig viel Arbeit drinstecken. Und als nicht Lore-Kenner wurde ich nun auch noch ein wenig "erleuchtet". Vielen Dank dafür. 😉

    Ich weiss, dass auch hinter den anderen Artikeln viel Arbeit steckt, aber Polydox hat mich am meisten gefesselt. Und ich kann nur eine Stimme vergeben. 🙂

    GreeZ,

    Suchan

  6. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen dem Polydox und den Zutaten von Morrowind entscheiden.

    Beide Artikel sind meiner Meinung nach sehr wichtig (Die Schlacht natürlich auch, Ricardo;)), aber… hmmm, das ist schwer. Polydox glänzt durch seine Lore-Komplexität, Zutaten durch die Vollständigkeit und die Fülle an Informationen.

    Ich werde später abstimmen ^^

    So, jetzt entschieden: Ich hab den Polydox als Ausgezeichnet vorgeschlagen, da muss ich ihn doch wählen!