Adventskalender

Almanachsartikel für das 4. Quartal 2011 gewählt!

Und einmal mehr ist eine Wahl zum Almanachsartikel des Quartals zu Ende gegangen. 

Das Ergebnis:

Ergebnis als Bild:

Deutlicher Sieger und somit Quartalsartikel des vierten & letzten Quartals 2011 ist der Artikel über den Großen Krieg.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Und einmal mehr ist eine Wahl zuende gegangen. Das Ergebnis:

    1. [DEF]Großer Krieg[/DEF] mit 38 Stimmen (67,86 %)
    2. [DEF]Morthal[/DEF] & [DEF]Nirn[/DEF] mit je 9 Stimmen (je 16,07%)

    Ergebnis (Bild)

    Deutlicher Sieger und somit Quartalsartikel des vierten & letzten Quartals 2011 ist der Artikel über den Großen Krieg.

    Bis zur nächsten Wahl,

    euer

    Almanach-Team

  2. Auch für mich ist der Große Krieg ein eindeutiger Gewinner. Der Artikel ist umfangreich und interessant beschrieben und behandelt außerdem ein völlig neues Thema.

  3. Ich hatte ohnehin vor, ingame mir alle Bücher und übrige Informationsquellen zum Großen Krieg zu Rate zu ziehen. Das fällt jetzt weg. Danke!

    Auch wenn mich der Planet Nirn sehr interessiert – weitaus mehr als Morthal – hat Ricardo Diaz' Artikel meine Stimme bekommen 😉

  4. Eine wahrhaft schwierige Entscheidung, doch letztendlich habe ich mich für den Artikel über Nirn entschieden. 😉

  5. Morthal, weil das mein Lieblingsdorf in Himmelsrand ist und der Artikel sehr gut darüber informiert. Allerdings gewinnt der Artikel nur sehr knapp, es sind 3 sehr gute Artikel.

  6. Ich schließe mich roobsi an. Jeder Artikel ist gut ausgearbeitet und informativ. Ich habe für "Großer Krieg" entschieden da ich grad inmitten des Hauptquestes von Skyrim bin. Daher hat mich das Thema am meisten interessiert. Alle Artikel sind gut geschrieben und die Wahl war schwer.

    Gruß Akatosh10

  7. Hallo,

    drei sehr tolle Artikel stehen da zur Auswahl und alle drei dazu ziemlich informativ. 🙂

    Mein Gewinner ist aber "Großer Krieg", das war für mich der größte Informationsschub für mich und ziemlich gut ausgearbeitet und gestaltet.

    Daher wähle ich diesen Artikel, auch wenn mir die anderen Beiden ebenfalls gut gefallen.

    Noch einen schönen Neujahrstag wünsche ich euch!