Adventskalender

Drem Yol lok! Seid gegrüßt, liebe Drachen!

Nach Himmelsrand wurde nun auch der Artikel über die Drachen, die Hauptantagonisten in The Elder Scrolls V: Skyrim, komplett überarbeitet. Er enthält nun sämtliche Informationen über die fliegenden Echsen, von ihrer Anatomie über die Arten (nebst unterstützenden Skizzen & Bildern) und Geschichte bis hin zu Mythen und Legenden.

Drachenskelett - Größenvergleich

Wer also nach dem ganzen bisherigen Drachentöten ein bisschen mehr über unsere schuppigen Freunde – oder frei nach Hadvar die "Verwandten" unseres Dovahkiin ("Drachenblut? Wer war den der Drache, Euer Vater oder Eure Mutter?") – wissen will kann sich nun ausführlichst darüber informieren.

In diesem Sinne: Sossedov los mul! Und natürlich viel Spaß beim Lesen.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.