Das nächste Kapitel zu ESO wird heute enthüllt!

Heute Abend um 23 Uhr ist es soweit: Details über das nächste Kapitel von The Elder Scrolls Online werden bekanntgegeben. Bisher ist bekannt, dass es diesmal um Elsweyr geht und das ganze im Zeichen des Drachen stehen wird.

Morgen werden zudem die Details der Ankündigung in einem deutschsprachigen Twitch-Stream rekapituliert, die Hintergründe diskutiert und direkt Fragen an an Game Director Matt Firor via Skype gestellt. Für uns wird ddr.Peryite an dem Event teilnehmen und sich an den spannenden Diskussionen beteiligen.  

Lasst euch die beiden Streams nicht entgehen! Wir werden euch natürlich wie immer die interessantesten Neuigkeiten in einer Newsmeldung präsentieren.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Kommende Änderungen an Völkerboni mit Update 21
    weiterllesen

    Als abschließenden Hinweis möchten wir nochmal betonen, dass alle eure passiven Volksfähigkeiten zurückgesetzt werden, sofern ihr Fertigkeitspunkte in diese gesteckt habt, also vergesst nicht, diese nach dem Aufspielen der Aktualisierung wieder neu zu verteilen. Ihr erhaltet mit dem Update zusätzlich eine kostenlose Volksänderung pro Konto.

  2. Es geht gleich los: Die Details der Ankündigung von Elder Scrolls Online: Elsweyr werden in dem deutschsprachigen Twitch-Stream rekapituliert, die Hintergründe diskutiert und direkt Fragen an an Game Director Matt Firor via Skype gestellt. Auch jemand von uns ist mit dabei: Twitch-Kanal von BethesdaDE