Adventskalender

Elder Scrolls Online auf Steam!

Seit gestern erfreut sich Elder Scrolls Online der Verfügbarkeit auf Steam. Und zum Einstieg gibt es gleich einmal satte Rabatte.

ESO-Steam

Während die Digital Imperial Edition schon für 40% weniger erhältlich ist, gibt es auf die Standard Digital Version sogar ganze 50%.  Auch der im Shop erhältliche Palomino sowie das Upgrade zur Imperial Edition sind auf Steam mit von der Partie. Und obendrei gibt es für alle Käufer der Imperial Edition auf Steam noch den Wolfshund als treuen Begleiter (siehe Bild).

Wer also jetzt zuschlägt, kann nur gewinnen! Spielzeit müsst ihr allerdings trotzdem separat erwerben, auch das Accountmanagement läuft weiterhin über die Server von Zenimax. Auf Steam findet sich in der Produktbeschreibung weiterhin folgender Zusatz:

Hinweis: Es wird ein Elder Scrolls Online -Konto zum Spielen benötigt.

30 Tage Spielzeit sind im Rahmen Ihres Abonnements im Kaufpreis enthalten. Ein Konto und kostenpflichtiges Abonnement für The Elder Scrolls Online sind vor erstmaligem Spielbeginn und Inanspruchnahme der 30 Tage Spielzeit erforderlich. Es wird außerdem eine dauerhafte Internetverbindung zum Spielen benötigt.

Auch der Singleplayer-Ableger Skyrim erfreut sich übrigens zum Anlass der Quakecon auf Steam gerade einer 25%-Rabattaktion.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.