Adventskalender

ESO Headquarter auf der PAX West 2016

Nachdem The Elder Scrolls Online auch auf der Gamescom 2016 vertreten war, ist die PAX West 2016 in Seattle das nächste Event, bei dem die Entwickler über zukünftige Spielinhalte wie Update 12 mit One Tamriel und das Housing sprechen werden.

PAX West 2016

Im ESO-Headquarter, das während der PAX West von Freitag, den 2. September, bis Montag, den 5. September, geöffnet sein wird, warten Panels, Aktivitäten und Giveaway-Aktionen auf Euch, die Anhänger der ESO-Community.Ein Highlight ist dabei die Vergabe des exklusiven PAX-Miniposters zum letzten Shadows of the Hist-DLC:

PAX West 2016 - Miniposter

In Form von Aktivitäten und Panels warten unter anderem Informationen zu den Themen Strategien und Taktiken des Allianzkrieges sowie Update 12 und One Tamriel auf Euch. Letzteres bringt ab nächster Woche eine grundlegende Überarbeitung der Schwierigkeitsstufen, der Gebietslimitierungen hinsichtlich des Spielerlevels und vieles mehr auf den offiziellen Testserver (PTS). Im Oktober soll dieser neue Abschnitt in der Entwicklungsgeschichte von ESO dann kostenlos veröffentlicht werden.

Neben Informationen zu diesen Themen bietet ESO auf der PAX West auch interessante Aktivitäten zum Thema Cosplay, ESO Live und gemeinsamem Gaming vor Ort.

Als weiteres Highlight wird Senior Concept Artist Mat Weathers live vor Ort eine Konzeptzeichnung erstellen.

Detailliertere Informationen zum ESO-Headquarter inklusive Zeitplan, Beschreibung der einzelnen Panels und den genauen Treffpunkt findet Ihr in dem offiziellen Artikel.

Die PAX West wird natürlich auch auf Twitch gestreamt, sodass auch diejenigen, die nicht vor Ort sein können, zumindest alle Informationen und mit etwas Glück auch einige Giveaways live erhalten. Den Stream findet Ihr auf www.twitch.tv/zenimaxonlinestudios.

Offizielle Newsmeldung


folgen

Über den Autor

Als Moderator auf ElderScrollsPortal.de bin ich vor allem für die Bereiche Online, Skyrim und Morrowind zuständig. Außerdem schreibe ich Newsmeldungen für ESO, gehöre der Gildenleitung des Ordens der Feder - unserer ESO-Gilde - an und erstelle Plugins und Übersetzungen für Skyrim.