ESO-Taverne Köln: Trefft das Team von The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 3. August 2016.

?
  1. Ja, am ersten Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, am zweiten Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, an beiden Tagen

    33,3%
  4. Nein

    66,7%
  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    nhskill hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    ESO-Taverne Köln: Trefft das Team von The Elder Scrolls Online

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auf jeden Fall werde ich dort auch anzutreffen sein :) An welchem der beiden Tage (oder vielleicht an beiden?) ist allerdings noch nicht sicher.
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hab direkt mal eine Umfrage eröffnet, vielleicht trifft man sich ja da. ;)
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Freitag werde ich wohl definitiv vorbeischauen, Samstag eventuell.
     
  6. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Schade das es in Köln und nicht in Leipzig ist....
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden