Fest der Narren in Elder Scrolls Online

Falls ihr euch schon immer einmal gefragt habt, ob die Bewohner Tamriels überhaupt wissen wie man sich mal so richtig amüsiert und die Sau, pardon, den Kasper, raushängen lassen, fragt euch nicht weiter. Ab dem 23 März startet in Elder Scrolls Online das Fest der Narren, mit allem was dazu gehört.

Sucht einfach vor den Städten Ebenherz, Vulkhelwacht und Dolchsturz nach einem der drei Narren und lasst euch die Quest „Das Fest der Narren“ geben. Schließt ihr sie erfolgreich ab erhaltet ihr eine Narrenpastete, ein Erinnerungsstück, welches euch einen zweistündigen 100% Erfahrungsbonus während des Festes gewährt.

Damit ihr euch in eurer neuen Rolle als Narr auch so richtig wohlfühlt, gibt es natürlich auch allerhand passende Gegenstände zum Fest, welche ihr als Belohnung für die tägliche Aufgabe der Narren erhaltet. Darüber hinaus bietet auch der Kronenshop einige besondere Gegenstände, wie zum Beispiel ein komplettes Narrenoutfit. Und wer ganz besonders fleißig den Narren spielt kann sogar den Titel „Königlicher Narr“ verdienen.

Das Event läuft bis zum 4. April, also auf gehts nach Tamriel, auf das Streich und Zügellosigkeit Einzug halten.


Wolfslady folgen
Wolfslady

Über den Autor

RPG-Moderatorin, gelegentlich Möchtegernschreiber


Letzte Kommentare

  1. Hat jemand von euch zufällig die Rezepte "Fragwürdiger Camoran-Thron" oder "Narrenjuwelen" doppelt? Die beiden fehlen mir noch um die Errungenschaften des Narrenfests abzuschließen.

    Die anderen beiden Rezepte (Prinzessins Freuden und Kandierte Narrenmünzen) hätte ich doppelt.