Kronen-Kisten des Psijik-Gewölbes

Schlagworte:

Es ist wieder soweit! Die alten Kisten wurden verscherbelt und eine neue Saison mit Kronen-Kisten steht im Wind.

Diesmal handelt das Thema von dem mysteriösen Psijik-Ordens, aber auch neue Einrichtungegenstände freuen sich schon auf die wohlfühlenden Heime der Spieler. Darunter besteht wieder die Chance auf neue und früher erhältliche Sammlungsstücke. Die Statue von Nocturnal, Fürstin der Schatten, wartet also auf euch!

Kostenlose Kronen-Kisten locken!

Mit jeder neuen Saison erhaltet ihr die Möglichkeit kostenlos einige Kisten abzustauben. Um die neuen Kronen-Kisten des Psijik-Gewölbes zu erhalten, loggt euch zwischen Freitag, dem 15. Juni, und Sonntag, dem 17. Juni, ins Spiel ein und besiegt einen beliebigen Gegner.

Für jeden Tag erhaltet ihr eine Kiste als Belohnung. Gutgeschrieben werden diese erst am Mittwoch, den 20. Juni. Beachtet, dass die eigentliche Saison am 21. Juni startet.

Mit den neuen Kronen-Kisten besteht wieder die Chance auf seltene Reittiere, Andenken oder Begleiter:

  • Psijik-Guarexemplar,
  • Psijik-Pferdexemplar,
  • Strangskorpion,
  • Psijik-Tautologieglas

Falls ihr ganz viel Glück habt, könnt ihr die extrem seltenen Belohnungen abstauben:

  • Grüngraht-Geisterkatze,
  • Phantom-Eiswolf

Anmerkung

Wenn ihr die die täglichen Belohnungen in ESO immer abholt, erhaltet ihr in einigen Tagen 5 Kisten des Psijik-Gewölbes. Damit könnt ihr euch insgesamt 8 Kisten kostenlos sichern und erhöht gleichzeitig eure Chancenauf die seltenen Belohnungen!

 

 

 


Über den Autor

Ich entdeckte die The Elder Scrolls - Reihe mit Morrowind, welches bis heute ein persönliches Lieblingsspiel von mir ist. Mittlerweile bin ich auch ein kleiner Fan von Fallout geworden. Momentan liegt meine Energie bei ESO.

Ich unterstütze das Portal ein wenig mit Artikeln oder beim Tamriel-Almanach. Außerdem liebe ich Star Trek, das Zeichnen und Fotografieren.