eso

  1. Killfetzer

    ESO Global Reveal 2023 - "Necrom - Schatten über Morrowind" angekündigt

    Beim gestrigen Global Reveal Event (auf Twitch) von Elder Scrolls Online gab es eine ganze Menge zu sehen. Also schauen wir mal, was die Zenimax Online Studios dieses Jahr für ihr MMO in petto haben. Wie schon im Jahresrückblick angesprochen, verabschiedet sich ESO nach vier bzw. fünf Jahren (je...
  2. Killfetzer

    Screenshotwettbewerb 2022 - Die Gewinner

    Der Screenshotwettbewerb 2022 ist vorbei und die Siegerbilder stehen fest. Doch zunächst möchten wir uns im Namen des Teams herzlich bei allen Teilnehmern und Abstimmenden für ihre Arbeit bedanken! Insgesamt gab es dieses Jahr 58 eingereichte Bilder, die sich auf die folgenden Kategorien...
  3. Killfetzer

    Screenshotwettbewerb 2022 - Abstimmungen eröffnet

    Nach einem Monat ist es soweit: Die Teilnehmer haben ihre Bilder hochgeladen und ihr könnt sie in der Galerie bewerten! In den Spielen Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion und Morrowind gab es insgesamt 58 teilnehmende Bilder. Diese verteilen sich auf die vier Kategorien: Natur Architektur...
  4. Killfetzer

    Screenshotwettbewerb 2022 - Ankündigung

    Wie eigentlich üblich für den Beginn des Jahres öffnen wir heute die Türen für unseren Screenshotwettbewerb, in dem wir die schönsten Bilder aus Tamriel suchen. Der Wettbewerb findet für die vier Spiele ESO, Skyrim, Oblivion und Morrowind statt. Es gibt insgesamt vier Kategorien, in denen ihr...
  5. Killfetzer

    ESO - Jahresstory "Vermächtnis der Bretonen" angekündigt

    Beim gestrigen Global Reveal Event (ab 0:46 auf Twitch) von Elder Scrolls Online gab es eine ganze Menge zu sehen. Neben der Ankündigung der diesjährigen Jahresstory, den neuen Features für das neue Kapitel, zwei neuen Dungeons gab es zum Schluss noch die Überraschung mit der Ankündigung eines...
  6. Killfetzer

    Waking Flame - Neues Verlies-DLC erscheint 23. August

    Als nächster Teil der Jahresstory "Tore von Oblivion" in Elder Scrolls Online steht nun das zweite Verlies-DLC "Waking Flame" (Erwachende Flamme) an. Wie üblich wird es zwei neue Gruppen-Verliese für je vier Spieler enthalten und auch im Abo ESO+ enthalten sein. Es erscheint am 23. August für...
  7. Killfetzer

    Screenshotwettbewerb 2021 - Die Gewinner

    Der Screenshotwettbewerb 2021 ist vorbei und die Siegerbilder stehen fest. Doch zunächst möchten wir uns im Namen des Teams herzlich bei allen Teilnehmern und Abstimmenden für ihre Arbeit bedanken! Insgesamt gab es dieses Jahr 121 eingereichte Bilder, die sich auf die folgenden Kategorien...
  8. Killfetzer

    News ESO unterstützt die Seuchenforschung (Aprilscherz)

    Heute hat Zenimax Online Studios, die Entwickler von Elder Scrolls Online, eine neue und sehr ungewöhnliche Art von Event angekündigt: Passend zu der zum Teil in Schwarzmarsch spielenden, kommenden Erweiterung Blackwood wird es einen Ausbruch der Knahaten-Grippe geben. Diese aus Schwarzmarsch...
  9. SiddharthaJr

    Wie das Hauptspiel spielen?

    Hi, ich bin neu hier, und auch neu in der ESO Welt.. Ich habe mir direkt die Greymoor Variante gekauft, weil alle vorherigen Titel inkludiert sind. Aber ich verstehe nicht, wie ich nun auch Summerset, Morrowwind, oder überhaupt erstmal das Grundspiel spielen kann? Ich habe nach Internet...
  10. E

    Texte der Bücher in Deutsch?

    Hallo, ich hab kein ESO, aber bin dabei die Mods von Vicn zu übersetzen, teils aus dem Japanischen, teils mit Hilfe der engl, Übersetzung von Aelarr. Das klappt auch so weit, aber Vicn hat einen Stapel von Büchern (engl. bzw. japanische Originaltexte) aus ESO reingepackt, vor allem in...
  11. Killfetzer

    Screenshotwettbewerb 2021 - Abstimmungen eröffnet

    Nach einem Monat ist es soweit: Die Teilnehmer haben ihre Bilder hochgeladen und ihr könnt sie in der Galerie bewerten! In den Spielen Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion und Morrowind gab es insgesamt 121 teilnehmende Bilder. Diese verteilen sich auf die vier Kategorien: Landschaft...
  12. Killfetzer

    Flames of Ambition und Blackwood als neue ESO-Erweiterungen angekündigt [Update]

    Gestern Abend, zur leider nicht ganz so eu-freundlichen Zeit von 23 Uhr, gab es nun endlich das Global Reveal Event für die neue ESO-Jahresstory "Flammen von Oblivion". Wie schon aus dem Teaser zu erahnen war, wird sich das ganze Jahr um Versuch Mehrunes Dagons drehen, Nirn zu erobern. Wie schon...
  13. Killfetzer

    News Teaser zur nächsten Erweiterung "Tore von Oblivion"

    Nachdem das vergangene Jahr im Zeichen des "Schwarzen Herzens von Himmelsrand" stand, wird sich die Jahreshandlung 2021 in Elder Scrolls Online wohl erneut um eine Invasion Tamriels durch einen weiteren daedrischen Fürsten drehen. Nachdem Ende der letzten Erweiterung Markarth war schon...
  14. Killfetzer

    Screenshotwettbewerb 2020 - Die Gewinner

    Der Screenshotwettbewerb 2020 ist vorbei und die Siegerbilder stehen fest. Doch zunächst möchten wir uns im Namen des Teams herzlich bei allen Teilnehmern und Abstimmenden für ihre Arbeit bedanken! Insgesamt gab es dieses Jahr 151 eingereichte Bilder, die sich auf die folgenden Kategorien...
  15. Killfetzer

    Screenshotwettbewerb 2020 - Abstimmungen eröffnet

    Nach einem Monat ist es soweit: Die Teilnehmer haben ihre Bilder hochgeladen und ihr könnt sie in der Galerie bewerten! In den Spielen Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion und Morrowind gab es insgesamt 41 Teilnehmer. Diese verteilen sich auf die vier Kategorien: Natur Architektur Stillleben...
  16. Killfetzer

    Screenshotwettbewerb 2020 - Ankündigung

    Wie eigentlich üblich für den Beginn des Jahres öffnen wir heute die Türen für unseren Screenshotwettbewerb, in dem wir die schönsten Bilder aus Tamriel suchen. Der Wettbewerb findet für die vier Spiele ESO, Skyrim, Oblivion und Morrowind statt. Es gibt insgesamt vier Kategorien, in denen ihr...
  17. Xaat

    PvP und PvE Deutsche Gilde Ignatius (Aldmeri-Dominion)

    Hallo, als erstes mal ein paar Worte darueber was diese Gilde eigentlich ist: Die Gilde heißt Ignatius und befasst sich mit allem rundherum ESO. Hier kann man mit Freunden und Gildenmitgliedern Questen?Craften und auch PvP praktizieren, die Gilde ist fuer alles offen. Hin und wieder gibt es...
  18. E

    ESO Titel 50 % Nachlass bei STEAM

    Wer es noch nicht weiß, bei Steam läuft gerade eine Aktion wo man Spiele, Franchise und anderes zu einem Award vorschlagen kann. DAbei gibt es bis zum 03.Dezember die Möglichkeit Spiele bis zu 67 % günstiger zu bekommen. Momentan zu ESO: ESO Basisspiel und Morrowind Erweiterung: 9,99 Euro ESO...
  19. Killfetzer

    Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2019 – Hier sind die Gewinner!

    Die Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2019 sind vorbei. Die Sieger stehen fest. Wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen und bekanntgeben, wie die einzelnen Charakter dieses Jahr abgeschnitten haben! Und hier kommen die Gewinner: Die Misters and Misses Tamriel 2019 Mr. Tamriel (ESO) 2019...
  20. Licht

    News Vorschau zu Dragonhold und Update 24

    Die Saison des Drachen neigt sich dem Ende und findet mit Dragonhold, der neuesten Erweiterung für The Elder Scrolls Online, ihren epischen Abschluss. Erfahrt in dieser Vorschau alles über das neue Abenteuer und die zukünftigen Änderungen mit Update 24. Die Trümmer eines Königreichs Das uralte...