Schwein, muss man haben!

Schlagworte:

Im Dezember letzten Jahres erhielten Abenteurer, die genügend Großzügigkeit gezeigt haben, einen weißen Greifen als friedlichen Begleiter. Bringt deshalb erneut eure Liebe und Dankbarkeit zum Ausdruck und erhaltet einen exklusiven Schinken!

Der Herztag – der 16. Morgenröte – ist ein kulturübergreifender Tag in Tamriel. Als Zeichen eurer Hingabe für andere Mitglieder der Community wird der exklusive Begleiter – das rosa Perlenschwein – euren Kochtopf schmücken.

Anders als der Schneekappen-Greifenschlüpfling ist das rosa Perlenschwein exklusiv nur für diese Aktion verfügbar! 

  • Die Geschenke müssen zwischen dem 1. Februar 2019 und dem 1. März verteilt und angenommen werden
  • Mindestens zwei unterschiedliche Konten müssen beschenkt werden
  • Der Gesamtwert muss mindestens 1.000 Kronen betragen
    • Hinweis: Nicht 1.000 Kronen pro Geschenk, sondern 1.000 Kronen insgesamt. (Zwei Geschenke für jeweils 500 Kronen oder drei Geschenke für jeweils 400 Kronen.) – unterschiedliche Server werden nicht gewertet
  • Das Perlenschwein wird euch am 13. März 2019. gut geschrieben

Artikel zu verschenken

Lasst euch diesen Herztagsschinken nicht entgehen und beschenkt eure tapferen Kameraden:

Im Kronen-Shop wählt ihr den entsprechenden Artikel aus und anschließend die Option „Als Geschenk“ und gebt dann UserID, Gamertag oder PSN-ID an. Ebenfalls lassen sich persönliche Nachrichten anhängen.

Die aktuellen Angebote findet ihr auf der Seite des Kronen-Shops und im Spiel. (Heime können zurzeit nicht verschenkt werden.)

Quellen

  • Elderscrollsonline.com – Verschenkt im Februar Kronen-Shop-Artikel und erhaltet einen niedlichen Begleiter

Über den Autor

Ich entdeckte die The Elder Scrolls - Reihe mit Morrowind, welches bis heute ein persönliches Lieblingsspiel von mir ist. Mittlerweile bin ich auch ein kleiner Fan von Fallout geworden. Momentan liegt meine Energie bei ESO.

Ich unterstütze das Portal ein wenig mit Artikeln oder beim Tamriel-Almanach. Außerdem liebe ich Star Trek, das Zeichnen und Fotografieren.