Adventskalender

The Elder Scrolls Online: Gameplay-Trailer vom PvP

Vergangenes Wochenende fand erneut eine Beta von The Elder Scrolls Online für die Presse statt, die ganz unter dem Zeichen der Allianzkriege, also dem Player vs Player, stand. Nachdem wir euch letzte Woche einen Einblick in das PvE gegeben haben, folgen nun unsere ersten Szenen und Einblicke in das PvP.

Elder Scrolls Online PvP-Trailer

Neben dem Video haben wir natürlich auch wieder zwei ausführliche Berichte unserer beiden Tester Nerian und Royal_Flush, auf die ihr euch freuen könnt. In diesem haben sich die beiden mit dem PvP und somit Cyrodiil beschäftigt, um euch ihre ersten Eindrücke schildern zu können.

Zusätzlich zu diesen Berichten möchten wir euch unsere bisherigen Screenshots des Presseevent zeigen, durch die ihr sicher weitere Lust auf das MMO The Elder Scrolls Online bekommen werdet.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Vergangenes Wochenende fand erneut eine Beta von The Elder Scrolls Online für die Presse statt, die ganz unter dem Zeichen der Allianzkriege, also dem Player vs Player, stand. Nachdem wir euch letzte Woche einen Einblick in das PvE gegeben haben, folgen nun unsere ersten Szenen und Einblicke in das PvP 🙂

    Das Video findet ihr im ersten Beitrag!

  2. Besonders Royal_Flush Bericht gefällt mir ausgesprochen gut.

    Er ist ausführlich und beschreibt auch gut die Eindrücke als Spieler.

    In großen Teilen stimme ich ihm zu, habe aber auch noch ein wenig zu ergänzen. Das werde ich aber erst nach Fall der NDA tun.