Adventskalender

Tickets für die Role-Play-Convention in Köln zu verlosen

Nächstes Wochenende ist es wieder so weit und die alljährliche Role-Play-Convention in Köln öffnet wieder ihre Türen und ihr könnt dabei sein: Denn wir verlosen eine Reihe Tickets für die diesjährige RPC!

Am 27. und 28. Mai könnt ihr euch zwischen Cosplayer und diverse Aussteller wagen, auf dem Mittelaltermarkt umherschlendern oder euch einfach nur mit anderen Gleichgesinnten unterhalten. Mit dabei ist auch Zenimax, bei denen ihr schon einmal fleißig The Elder Scrolls Online: Morrowind anspielen könnt, welches am 06.06.17 erscheint. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist dieses Jahr der Hauptsponsor der Role Play Convention und mit vier Bühnenshows und Rahmenprogramm mit dabei.

An der Verlosung teilnehmen und Tickets bekommen

An der Verlosung könnt ihr auch unterschiedliche Arten teilnehmen: Entweder ihr empfehlt diese News via Facebook oder Twitter oder klickt bei diesem Beitrag auf Facebook oder hier via Twitter auf „Gefällt mir“. Alternativ könnt ihr uns auch eine Email an Kontakt@ElderScrollsPortal.de schicken. Aus allen Teilnehmern wählen wir dann die Gewinner aus, die jeweils ein Ticket erhalten.

Wir wünschen euch viel Erfolg und vielleicht seid ihr die Glücklichen, die mit auf die Role Play Convention können!

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.