Gewinnspiel: Tickets zur Role-Play-Convention und der exklusiven Community-Party!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 4. Mai 2015.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Auf der Role Play Convention geht es um Rollenspiel, Zenimax Online und damit ESO ist lediglich der Sponsor/Organisator.
     
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hätte mir eher Bethesda als Sponsoren/Organisatoren gewünscht, mein ja nur. Eine firma die gute Spiele macht. Und keine Franchise Verwurstungen.
     
  3. Mareike

    Mareike Bürger

    Darf ich fragen, was aus der Verlosung der Borstenschweinchen geworden ist? Ich hätte ja echt gerne eins gehabt. :)
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Vom Axtträger rechts der zweite in der Reihe ;)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eigentlich habe ich dir als Preis den Code eines Schweinchens geschickt ;)
     
    Mareike gefällt das.
  6. Mareike

    Mareike Bürger

    Öhm, dann sollte ich mal meine Spamordner checken.... Ich dachte eigentlich die mails aus diesem Forum kommen durch.
    Aber danke für das Schweinchen, das freut mich jetzt! :)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sollte es doch Probleme geben, einfach eine PN an mich und ich schicke dir den Code so erneut :)
     
  8. Mareike

    Mareike Bürger

    Danke ich hab ihn gefunden!
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Oh wie Peinlich also ist Karo nicht gleich Karo.
    Hoffe doch du kannst mir verzeihen @ Scharesoft
    LG Marie
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden