Adventskalender

Adventskalender 2012 – Vorbereitungen

Wir möchten euch auch dieses Jahr unseren alljährlichen Adventskalender bieten, mit dem ihr die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen könnt.

Dazu benötigen wir wie immer eure Hilfe, dabei könnt ihr auf unterschiedliche Art helfen. Wie gewohnt können Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind erstellt werden, aber auch andere Dinge wie hübsche Wallpaper, interessante Geschichten oder andere kreativen Dinge sind gefragt. Jeder, der etwas beitragen möchte, schreibt uns bitte eine private Nachricht, so dass er mit in das Adventskalenderteam aufgenommen werden kann.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, die sich im Adventskalender 2012 des Scharesoft-Portals verewigen wollen.

das Team von Scharesoft.de


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Es gibt keinen genauen Terminplan, bis wann die Inhalte fertig sein müssen. Je eher desto besser natürlich, aber im Grunde sollte es einige Tage bevor es im Kalender erscheinen soll bei mir eingetroffen sein.