Adventskalender 2012 - Vorbereitungen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 7. November 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Community,

    wir möchten euch auch dieses Jahr unseren alljährlichen Adventskalender bieten, mit dem ihr die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen könnt.

    Dazu benötigen wir wie immer eure Hilfe, dabei könnt ihr auf unterschiedliche Art helfen. Wie gewohnt können Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind erstellt werden, aber auch andere Dinge wie hübsche Wallpaper, interessante Geschichten oder andere kreativen Dinge sind gefragt. Jeder, der etwas beitragen möchte, schreibt mir bitte eine private Nachricht, so dass er mit in das Adventskalenderteam aufgenommen werden kann.

    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, die sich im Adventskalender 2012 des Scharesoft-Portals verewigen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Team von Scharesoft.de
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Weitere Mitarbeiter bei unserem Adventskalender sind jederzeit willkommen :)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben zwar schon eine Vielzahl interessanter Inhalte für die Türchen, doch weitere sind gerne gesehen :)
     
  5. Bosmerland

    Bosmerland Abenteurer

    Ich komme langsam vorwärts. Nerian hilft. Hoffentlich wird´s bis Freitag fertig. Bis wann MUSS es denn fertig sein?

    Gruß
    Darmok
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt keinen genauen Terminplan, bis wann die Inhalte fertig sein müssen. Je eher desto besser natürlich, aber im Grunde sollte es einige Tage bevor es im Kalender erscheinen soll bei mir eingetroffen sein.
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Also ich denke bis Dezember .....:D
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Adventskalender hat 24 Tage, wenn der Inhalt also erst gegen Ende erscheinen soll, bleiben einige Tage mehr Zeit.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden