Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr!

Wir hoffen, dass ihr alle einen Guten Rutsch habt und gut im neuen Jahr 2013 ankommt.

Im vergangenen Jahr 2012 haben wir viel erlebt: Wir hatten ein Jahr Zeit Skyrim zu spielen. Wir erfuhren von dem bevorstehenden Elder Scrolls Online. Einige von uns konnten einen Venustransit beobachten. Wir erlebten die letzte Kalenderausrichtung dieses Jahrhunderts. Wir waren alle Zeugen, des lahmsten Weltuntergangs aller Zeiten. Also ein ereignisreiches Jahr.

Auch im nächsten Jahr stehen einige Meilensteine an: Die Veröffentlichung von weiteren DLCs für Skyrim. Die weitere Entwicklung von ESO. Verschiedene Jubiläen (15 Jahre Redguard, 10 Jahre Bloodmoon, 5 Jahre Shivering Isles). Ihr seht, auch nächstes Jahr gibt es genug an der "Elder Scrolls"-Front zu erleben.

Mögen eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und wir auch nächstes Jahr wieder ein tolles Jahr mit euch verbringen.

Das Team des Scharesoft-Portals


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Auch ich wünsche euch allen ein frohes, ereignisreiches und vor allem Gesundes neues Jahr.

    Ihr seid doch hoffentlich alle gut reingerutscht oder.^^

  2. Ich wünsche ebenfalls allen hier von Herzen einen guten Start in das neue Jahr und dass es euch bringen mag, was ihr euch von ihm erhofft – dafür drücke ich euch ganz fest die Daumen!:)

  3. Wünsch euch noch schöne letzte Minuten 2012 und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013, Möge das

    Jahr 2013 genau so toll werden wie 2012. 🙂

  4. Wünsch euch allen ein glückliches, erfolgreiches, frohes, und gesundes 2013.

    Passt auf euch auf, aber nicht so sehr, daß ihr darüber das "gut gehn lassen" völlig außer Acht lasst. 😉

  5. Ich wünsche euch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Habt eine schöne Feier

    und passt auf euch auf, damit wir uns im neuen Jahr unbeschadet wiederhören.

  6. Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr!

    Von mir auch! Ich melde mich auch hiermit für dieses Jahr ab, geh mit Freunden feiern und wir sehen uns im neuen Jahr!


    Und feiert ihr auch schön!