Adventskalender

Fanart-Wettbewerb 2011 – Die Abstimmungen

Heute wurden die Abstimmungen für den Fanart-Wettbewerb 2011, der dieses Jahr das erste mal veranstaltet wird, eröffnet. Aus der Kombination der Jurywertung und der Abstimmung wird in jeder Kategorie ein Sieger ermittelt.

Folgende Kategorien sind vertreten:

  • Selbsterstellte Grafiken: 
    Um diese Kategorie zu beschreiben, kann man auch "Alles was ihr selbst gemalt oder gezeichnet habt." sagen. Damit sind zum Beispiel digitale Kunst oder Scans/Fotografien von analoger Kunst wie Zeichnungen oder Gemälden gemeint. In dieser Kategorie war es verboten Teile von (oder auch ganze) Screenshots oder offiziellen Grafiken zu verwenden.
  • Bearbeitete Screenshots: 
    In dieser Kategorie wurde ein (oder mehrere) selbsterstellte Screenshots aus einem beliebigen Elder Scrolls-Spiel und bearbeitet. Einige Ideen waren Kollagen, Wallpaper, Fotomontagen, Anwendung von Filtern, …
  • Gedichte/Balladen: 
    Gedichte oder eine Ballade (erzählendes Gedicht) aus der TES-Welt. Die Länge eures Textes ist auf maximal 500 Wörter beschränkt.

Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen und Anschauen der eingeschickten Werke! Zum Bewerten habt ihr bis zum 15.10.2011 Zeit. 

Abstimmungen: ZeichnungenScreenshots und Gedichte 

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.