Die Spielerfolge aus Hearthfire

Schon heute zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Hearthfire sind die Spielerfolge, die sogenannten Achievements, bekanntgeworden. In dem zweiten Addon für Skyrim wird es fünf verschiedene Achievements geben, die sich fast alle auf das Bauen von Häusern beziehen.

Proud Parent Landowner Architect Land Baron Master Architect

Insgesamt wird es folgende Achievements für die Xbox 360 geben:

  • Proud Parent (Stolze Eltern): Adoptiere ein Kind.
  • Landowner (Landbesitzer): Kaufe ein Grundstück.
  • Architect (Architekt): Baue drei Flügel an einem Haus.
  • Land Baron (Landbaron): Kaufe drei Grundstücke.
  • Master Architect (Meisterarchitekt): Baue drei Häuser.

Für den PC und die PlayStation 3 werden es vermutlich die selben Spielerfolge sein.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.