Adventskalender

Neue und gefährlichere Drachen in Skyrim

Euch waren die Kämpfe gegen Drachen bisher immer zu leicht und nicht abwechslungsreich genug? Dann haben wir für euch genau das richtige:

Deadly Dragons

Deadly Dragons – Tödliche Drachen ist ein Plugin mit dem Ziel, die Drachenkämpfe von Skyrim zu verbessern. Es wurde für Spieler erstellt, die sich wünschen, dass die Drachenkämpfe herausfordernder werden. Die Drachen sollen wie in der Lore vorgesehen ihrer wahren Kraft entsprechen. Wenn ein Riese oder eine Gruppe aus drei bis vier Banditen einen Drachen besiegen können ist das Drachenblut eigentlich unnötig.

Mit diesem Plugin sind epische anspruchsvolle Schlachten mit Drachen möglich. Deadly Dragons bietet eine große Herausforderung, in der eure Stärke, euer Wissen, euer Verstand und eure Gerissenheit darüber entscheidet, ob ihr die Kämpfe überlebt oder in den Annalen der Schriftrollen der Alten in Vergessenheit geratet. Wendet jede Fertigkeit und jeden Gegenstand der euch zur Verfügung steht an, um die Kämpfe zu überstehen, fühlt die Kraft und den Ruhm, dass ihr der Einzige seid, der es mit den Drachen aufnehmen und diese mächtigen Bestien der Legenden besiegen kann.

Deadly Dragons versucht neben der Kampfkraft der Drachen auch die Dracheninhalte zu verbessern. Mit jeder neuen Version könnt neue Inhalte, Optimierungen und Verbesserungen erwarten. Wenn ihr sowohl stärkere Drachen als auch NEUE DRACHEN mit unterschiedlichen Schreien und UNTERSCHIEDLICHEN TEXTUREN haben wollt, ist dieses Plugin genau das Richtige für euch!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Deadly Dragons / Monsters

    Funktionieren die Deadly Dragons / Monsters in den DLC ? Und auch in Falskaar und Wyrmstooth ? Besonders die Deadly Monsters würde ich gerne wissen. Falls da jemand dies aus Erfahrung sagen kann, wäre ich dankbar.

  2. Wird das hier eigendlich noch auf den neusten stand gebracht?

    Hier auf Scharesoft gibt es noch 2.9.5 und auf Nexus 6.3.5

    Jambambo hat jedoch eine Aktuelle Überstzung für 6.3.5 gepostet!

  3. Brauchst doch garnicht den kompletten ERSO nutzen, pickst dir nur die Mighty Dragons raus, fertig. Ist doch modular und im NMM-Installationsmenü wählbar, auch wie schwer diese sein sollen. Die andere Übersetzung kenne ich nicht, kann dir da nicht sagen wie toll sie funktioniert, veraltet ist sie auch. Ausserdem hast du in ERSO noch neue Texturen für die Drachen auswählbar. Alles was du nicht willst, lässt du weg, das ist absolut nicht tragisch.

  4. Version 3 von Mighty Dragons? :huh: Das bezog sich auf Deadly Dragons meinst du wohl. Mighty Dragons ist nur in ERSO übersetzt. UFO macht die Perks (nur Begleiter) wieder Rückgängig die ERSO den NPCs gibt. Sonst kannst du alles über UFO steuern wie sonst auch, sterblich, unsterblich. Nur viel aushalten werden die wohl dann nicht, solltest du noch ein lowie sein 😀

    Was der da immer updatet weiss ich nicht aber solche gibts halt. Ruhelos und Verbesserungsbesessen.

  5. Oha.. Das klingt mal nach einer Herausforderung.

    1. Nutze UFO, beißt sich dass mit der Variante, dass NPCs die für Quests wichtig sind auf essential gesetzt werden irgendwie?

    2. Also kann ich ohne Bedenken ruhig die Version 3 von der Standalone der Mighty Dragons nutzen wenn ich dich richtig verstanden habe?

    3. Was zur Hölle gibts da alle zwei Tage zu verbessern ? 😀

  6. Nicht ganz. Der Originalersteller updatet alle 2 Tage im Schnitt, der Übersetzer tut was er kann, kommt aber kaum hinterher. Die dt. Version ist von gestern Abend, da wurde bereits schon wieder eine neue englische hochgeladen. Du brauchst aber nur die deutsche Version. Und sie ist deshalb ja nicht voller Fehler sondern funktioniert genauso gut. Der Updatezyklus ist halt nur etwas extrem, wirklich brauchen tut man die Änderungen aber nicht. Wenn man neu startet kann man auch gleich spüren, wenn Alduin Helgen überfällt, was einen erwartet. Man kann schon im Intro draufgehen wenn man nicht aufpasst 😀 Drachen bescheren heftige Effekte. Wer mit Begleitern spielt sollte ein gutes Overhaul dafür nutzen oder die in ERSO entahltene NPCs Overhaul nutzen, denn da sind alle NPCs einschliessl. Begleiter sehr viel stärker, mit Perks ausgestattet und vom Level schon deutlich angehoben. Das gilt allerdings auch für die Feinde 😀

  7. Ja, nur echt schade, dass die Original Mod derzeit auf dem Nexus versteckt ist. Und von der Standalone Version gibt es nur die Version 3 in deutscher Übersetzung. Überlege gerade ob ich mir die englische Mod installiere, aber dann hab ich wahrscheinlich wieder einen üblen Deutsch-Englisch Mischmasch. Ist denn die deutsche Übersetzung von ERSO auf dem aktuellen Stand der original Mod?

  8. Wieso Übersetzung bei DD 6.35 gibt es eine optionale Datei die das Menü auch Deutsch machen tut.Nutze ich schon die ganze Zeit funktioniert wunderbar.

  9. In der deutschen Übersetzung von ERSO ist das Plugin Mighty Dragons enthalten, wo man per NMM-Installer den Schwierigkeitsgrad wählen kann. ERSO ist eigentlich ein komplettes Overhaul das aus modularen esps besteht und je nach Wunsch mitgeladen werden kann. Mighty Dragons gibts auch als einzelne Mod, aber nicht übersetzt. Wirklich superschwere Drachen die auch Perks nutzen.

    [video=youtube;2suTk36ZUFc]http://www.youtube.com/watch?v=2suTk36ZUFc[/video]

  10. Hm, da anscheinend keiner mehr an einer Übersetzung der aktuellsten Version der Mod arbeitet, eine Frage:

    Gibt es eine gute, aktuelle Alternative für die DV die Drachen etwas furchterregender/ stärker macht?

  11. I2edShift: *(Dragonborn DLC)* – This mod is 100% compatible with the new DLC. There is no need to update or change anything. Problems with soul absorption and dragon riding are from other mods.

    Sprich: Ist kompatibel.

  12. Weiß jemand ob  Deadly Dragonsv.6.35 100 Prozent kompatibel ist mit Dragonborn oder nicht.Weil bis jetzt noch keine neue Version von  Deadly Dragons erschienen ist seit Dragonborn draussen ist.Ich will jetzt endlich mal richtig anfangen und will Modkonflikte ausschließen.Und wenn nicht macht es etwas wenn ich nur  Deadly Dragons Armory installieren tue oder geht das nur mir  Deadly Dragon.Wäre für Ratschläge dankbar.

  13. Das Du keine Drachenseelen einsammeln kannst liegt einwandfrei am USKP. Aber es ist bereits ein UDP (Unoffical Dragonborn Patch) rausgekommen, der dieses Problem wieder behebt.

    Hier ist der Link dazu: http://skyrim.nexusmods.com/mods/31083/

    Okay verstehe das jetzt nicht ganz…. mehr?!

    Gearde dieser Patch verursacht irgendwie probleme…. denke ich, irgendwie.

    Muss das wohl nachher nochmal probieren.

    Also nochmal einen Neustart!^^

    MEMO an mich selbst: Lernen auf Mods zu verzichten!

  14. Naja irwie schon, immerhin muss ja Deadly Dragons an Dragonborn angepasst werden.^^

    Ich warte einfach und werd sehen was die zeit mit sich bringt!

    Aber das mit dem Unoffiziellen patch ist mir genau davor aufgefallen.

    Und zwar spackt Ralof ziemlich krass Vor und In Flusswald rum!

  15. ähm.. dragonborn ist nicht kompatibel mit den Unoffiziellen patches (ja auch Skyrim Directors Cut)

    das wirft irgendwas durcheinander und man kann den drachen keine seelen abnehmen -> man kommt mit der hauptquest nich weiter -> man kann kein dragenborn starten 😛

    wieweit da DD mit reinspielt, kann ich da leider nichts zu sagen.. aber das problem liegt eher weniger an DD ^^

  16. Kann es sein das Deadly Dragons nicht mehr Kompatibel ist wenn man Dragonborn installiert hat?

    Habe gestern extra neu angefangen zu spielen

    und als ich den Drachen beim Westlichen Turm von Weißlauf getötet hatte,

    bekamm ich keine Seele und der Drache hat auch nicht seine Haut verloren usw.

    Desweiteren haben Irileth und die Wachen übelst abgespackt auf dem Weg dorthin.+

    Musste mir extra einen Speilstand laden damit ich nicht nochmal neu beginnen musste!

  17. Ach, Mod-Autoren werden bezahlt für das, was sie tun, und man kann deshalb Updates/Support einfordern? Sie machen das Ganze nicht, weil es ihnen Spaß macht? Wusste ich nicht.

  18. Mittlerweile gibt es schon vier Seiten auf dem Nexus mit deutschen  Übersetzungen von Deadly Dragons.  1  2  3  4

    Und keine davon  aktuell. Meinen Glückwunsch. Das ist aber nicht nur die Schuld der  Übersetzer, sondern auch die vom Mod-Autor. Wenn der Mod-Autor sich  nicht die Mühe macht auf Übersetzungen zu verlinken, dann kommt sowas  dabei raus. Jeder macht seine eigene Übersetzung und dann haben wir den Salat. Das ist mit anderen Mods ebenfalls so. Deshalb mach ich auch keine Übersetzungen zu Mods wenn die  Autoren nicht  darauf verlinken. An der Anzahl der bisherigen Übersetzung scheint die Mod ne hohe  Nachfrage bei deutschsprachigen Spielern zu haben, trotzdem kriegt es  niemand gebacken es aktuell zu halten. Außerdem ist mir dieser 3jiou sowieso unsympathisch (arrogantes Auftreten, kritikresistent und nimmt keine Ratschläge an). Top 15 Mod im Skyrim-Nexus, und  der macht sich noch nicht einmals die Mühe ein Spreadsheet zu  veröffentlichen um das MCM übersetzen zu lassen.

  19. Das Komplettpaket 4.5 habe ich schon ich brauche aber nur Deadly Dragons Spells 4.55.Wenn ich aus dem Paket nur die Spells ESP nehmen tue muß ich da trotzdem die Strings mit installieren oder reicht da die ESP Datei.Bin für Tips dankbar.

  20. Danke für die Übersetzung werde ich Morgen mal ausprobieren.Hast du vielleicht auch Deadly Dragons Spells 4.55 als Übersetzung könnte ich auch gut gebrauchen.

  21. Ich hatte die Version 5.1.1 schon vor einiger Zeit übersetzt, habs allerdings bis heute nicht geschafft sie auf Fehler zu überprüfen. Also wenn ihr was findet, hier bescheid geben.

    Download

    Die Esp einfach in den Data-Ordner von Skyrim kopieren. Sollte sich auch über den NMM installieren lassen.

  22. Ich würde es ja selbst übersetzen nur mein Englisch ist nicht gut genug.Deshalb hoffe ich das jemand die neue Version übersetzen tut weil ich Dawnguard habe.Danke schon mal im vorraus.

  23. Weiß jetzt nicht wie es bei den neueren Versionen aussieht. Bei den älteren habe ich einfach die String-Dateien unbenannt (DeadlyDragons_English… in DeadlyDragons_German…).

    Für eine neue Übersetzung wäre ich allerdings auch sehr dankbar.

  24. Tja, irwie schade, das der Mod jetzt mit Dawnguard Probleme macht (die Drachen sind fast unsichtbar, keine Texturen). Ich hoffe es kommt noch ne Deutsche DG-Anpassung 🙂

    Gruß

  25. Keiner eine Idee was ich noch tun kann ?

    Das die aktuelle Version von Sounds of Skyrim die Savegames aufblähen, ist mir mittlerweile bewusst. SoS ist deinstalliert.

       

    Aber warum passiert das gleiche bei "Enhanced Blood Textures" und "Deadly Dragons" ?

  26. Skyrim und Deadly Dragon Mod Problem

    Servus zusammen

    Ich bin bisher immer recht gut alleine klar gekommen, aber bei diesem Problem komm ich nicht weiter.

    Zur Info:

    Spielzeit: 265 Std.

    Level 62 Nord, so gut wie alle Questreihen durch, vermutlich 90% in diesem Spiel erledigt

    Savegamegröße beläuft sich momentan auf 16MB

    System:

    QuadCore Intel Core i7-3770K, 3900 MHz

    Gigabyte GA-Z77X-UD5H

    16GB G Skill F3-17000CL11 DDR3

    NVIDIA GeForce GTX 670 (2048 MB)

    Samsung SyncMaster[24" LCD] @1920×1200

    Crucial C300 128GB SSD

    Momentan Installierte Mods:

    Bethesda Hi-Res DLC Optimized

    Categorized Favorites Menu – GERMAN – tweaked – FULL VERSION – v0_3_0

    Cloaks of Skyrim – Cloaks of Skyrim v1

    Dragon Falls Manor

    SkyUI

    Spend Dragon Souls For Perks

    The Dance of Death – A Killmove Mod DV – Dance of Death DV Version 3_1

    EDIT2: Bei "Sounds of Skyrim "passiert das gleiche. Sobald ich die Mod installier bläht sich mein Savegame kontinuierlich auf.

    Bin in 3min von 16MB auf 20MB gekommen, Spiel beendet, SoS deinstalliert, das Savegame mit 20MB geladen welches jetzt langsam wieder richtung 16MB zurück geht.

    Liegt also nicht nur an deadly Dragons.

    EDIT:

    habe gestern nochmal den ganzen Tag gestestet, da dass Problem auch nach dem deinstallieren der Deadly Dragon Mod weiterhin bestand.

    Hab erst ein Mod nach der anderen wieder deinstalliert, bis ich das ganze Spiel von der Platte geschmissen habe.

    Also alles neuinstalliert, was auch ganz gut funktioniert. Savegame bleibt bei ~16MB.

    Installier ich Deadly Dragons, gehts los. Nach ca 1 Stunde hat mein Savegame ~58MB erreicht und wird unspielbar.

    Hat keiner eine Idee ?

    Habe davor lange Zeit mit zusätzlichen Mods gespielt, ohne wirkliche Probleme. Aber seit einigen Tagen ist das Spiel komplett instabil.

    Ständig Abstürze die mich auf den Desktop werfen.

    Hab einiges versucht, Spiel deinstalliert, Mods nacheinander getestet, etc….!

    Irgenwann fiel mir auf: sobald ich "Deadly Dragons 4.5.0" installiere steigt meine Savegame Größe kontinuirlich auf ca. 58MB ab, bis mir dann das Game abschmiert.

    Deinstallier ich "Deadly Dragons" läuft das Spiel ohne Probleme.

    Das komische daran, ich hatte "Deadly Dragons" davor schon seit Wochen ohne Probleme am laufen.

    Die Anleitung aus der Deadly Dragon Readme hab ich versucht, bringt aber nichts.

    ["Clean Save" Instructions]

    Uninstall Mod >> Start game >> move to a player owned home or the QASmoke test room >> sleep/wait for 31 days >>>

    >> Save game on new slot >> Quite game & install mod/update >> Sleep/wait for 31 days again >> Save game >> play.


    NOTE(s): Always save on a new save slot, this reduces errors within your save & prevents save file corruption.


    It's a royal pain to wait/sleep for 31 days over & over again. I reccomend you use the command console to accellerate the

    time. Open the command console & type "set timescale to 10000000", (yes, I just typed 10,000,000)an entire month will pass

    by in about 3 seconds. Type "set timescale to 20" to reset the timescale back to it's default setting.

    Will den Mod unbedingt zum laufen bringen, ich hoff hier kann mir einer helfen.

    mfg

  27. Nein, ich werde vorerst keine weitere Version von Deadly Dragons übersetzen. Der Autor passt seine Erweiterung immer wieder so an, dass eine komplette Neuübersetzung notwendig ist, und dafür fehlt mir momentan die Zeit und Lust.